Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 Testberichte

Microsoft-wireless-laser-mouse-5000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehme Haptik, sehr individuell programmierbar
  • Preis,Qualität,Schnurlos, Batterielebensdauer

Nachteile / Kritik

  • rechte Funktionstaste nicht optimal erreichbar
  • Eventuelle Instalationsprobleme !

Tests und Erfahrungsberichte

  • TOP Lasermaus für Games und Office!

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Preis,Qualität,Schnurlos, Batterielebensdauer

    Kontra:

    Eventuelle Instalationsprobleme !

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute diesmal möchte ich euch die Microsoft wireless laser Mouse 5000 vorstellen.
    leiferumfang:
    Im Lieferumfang ist natürlich die Maus und der Funkempfänger der per USB an den PC angeschlossen wird. Sowie 2 Batterien und CD mit Treibern sowie das handbuch.


    Design & Preis
    Diese Maus ist jeden Cent der ca 35Euro Wert! Sie ist ergonomsich Designed und für Recht und Linkshänder geeignet.
    Das Design ist an sich ganz gut ein Laserzeichen hinten an der Maus über dem Microsoft Schriftzug und zwei Tasten rechts und links je eine.
    Der Empfänger ist eineinfaches Ovales Gerät, ebenfalls mit dem Microsoft Schriftzug und einem Led zur Kontrolle ob die Maus

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 18.06.2009, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.06.2009, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Falabella

      Falabella, 18.06.2009, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß ! Gegenlesung wäre toll !

    • anonym

      anonym, 18.06.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heeyy guter bericht freue mich über deine Gegenlesung!!! Liebe Grüße Flashirsch =)

  • Hier kommt die Maus...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    angenehme Haptik, sehr individuell programmierbar

    Kontra:

    rechte Funktionstaste nicht optimal erreichbar

    Empfehlung:

    Nein

    Die Microsoft Laser Mouse 5000(Intellipoint) ist eine schnurlose, optische Maus mit 5 programmierbaren Tasten und soll einem das Arbeiten erleichtern.

    Der Weihnachtsmann (für alle Skeptiker: meine Frau) hat mir zum Feste eine neue Computermaus gebracht. Unsere bisherige hat ab und zu mal Zicken gemacht, das Klicken verlangte des öfteren buchstäblich etwas Nachdruck. Bisher hatte ich eine kleine, leichte Genius Notebook-Maus mit Schwanz ... eh mit Kabel. Ich fand es immer sehr praktisch und angenehm nur eine kleine Maus auf meinem Schreibtisch rumzuschieben. Nun, jetzt die Umstellung auf eine schnurlose Maus (na hoffentlich rennt sie mir nicht davon).
    Die nächste sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 03.01.2008, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Mäusebericht. Liebe Grüße Tobias

    • anonym

      anonym, 03.01.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • rosarose

      rosarose, 02.01.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr!

  • Mein neues Mäuslein

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Drahtlos, schnell + präzise

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Microsoft Wireless Laser Mouse 5000
    ******************************************

    Inhalt
    °°°°°°°
    - Wie, wo und zu welchem Preis kam es zu dem Kauf und warum ausgerechnet diese Maus?

    - Was ist im Lieferumfang enthalten?

    - Installation der Maussoftware sowie Anschließen an den PC

    - Nähere Beschreibung

    - Eigene Meinung


    Wie, wo und zu welchem Preis kam es zu dem Kauf
    und warum ausgerechnet diese Maus?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bisher verwendete ich eine schnurlose Tastatur sowie Maus von Typhoon.
    Seit einigen Monaten gab es aber ständig irgendwelche Probleme

    Kommentare & Bewertungen

    • Haggia

      Haggia, 23.08.2007, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • datblondi

      datblondi, 06.07.2007, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...grüßle,heidi

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 01.07.2007, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Volker111

      Volker111, 17.06.2007, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Funkmaus hatte beim Spielen im Internet zu lange Verzögerungen, hab sie wieder durch die Kabelmaus ersetzt. :-(