Apple iPod Video 60GB Testberichte

Apple-ipod-video-60gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • großer Speicher, Akku hält lange, handlich, schick
  • Sound/Videoqualität,Speicher

Nachteile / Kritik

  • teuer, bei Hörbüchern macht sich das Fehlen selbstdefinierter Lesezeichen bemerkbar
  • Empfindlichkeit,Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sorgt euch jaaaa gut um ihn!!

    Pro:

    Sound/Videoqualität,Speicher

    Kontra:

    Empfindlichkeit,Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir dieses Produkt bei ebay für 110 Euro ersteigert und bin im großen und ganzen sehr zufrieden!Neu ist dieser heute im Handel nicht mehr erhältlich,somit kann der genaue Neupreis nicht festgelegt werden,da jeder Verkäufer einen anderen preis anbietet.Ich bin mit dem gebrauchten Preis sehr zufrieden,jedoch ist mit dem Gerät behutsam umzugehen,da mein Display schon nach 3 Tagen gerissen war!!!Nun ja,nachdem ich mir dann einen neuen Display,einen neuen Akku und ein neues Gehäuse für insegsamt läpprige 45 euro bestellt habe,dachte ich 'Das Einbauen wird ein Klacks'!!Dann hab ich mich kurzerhand entschieden das Teil mit HIlfe von Youtube Videos auf zu schrauben und die Sache selbst in

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz

    • anonym

      anonym, 09.07.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • timecode001

      timecode001, 31.05.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag. timecode001

    • Striker1981

      Striker1981, 05.04.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Bibliothek und Discothek im Hosentaschenformat

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    großer Speicher, Akku hält lange, handlich, schick

    Kontra:

    teuer, bei Hörbüchern macht sich das Fehlen selbstdefinierter Lesezeichen bemerkbar

    Empfehlung:

    Ja

    ***************************
    Kaufgrund:
    ***************************
    Meine treuen Leser erinnern sich vielleicht noch: Als ich bei Audible ein 2-Jahres-Abo abgeschlossen habe, gab es einen MP3-Player dazu, genauer gesagt: bei dem Aktionsangebot, bei dem ich zugeschlagen habe, den iPod Video mit 30GB Speicher zum Preis von nur knapp 150 Euro. Bekommen habe ich das Teil dann auch noch in schickem Schwarz.
    Das eigentlich Komische an der Geschichte ist, dass ich noch fünf Minuten, bevor ich bestellt habe, Stein und Bein geschworen hätte, dass ich so einen "Modeartikel", auch im Elektronikbereich, ganz bestimmt nicht kaufe. Immerhin bezahlt man dafür, dass so ein Gerät gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.12.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 16.12.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • lueckingb

      lueckingb, 09.09.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, sehr informativ

  • Du bist wunderschön.

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Eigentlich hatte ich mir immer überlegt, dass ich keinen Testbericht über meinen iPod schreibe. Aber irgendwie dachte ich mir dann plötzlich vor einigen Tagen, ich könnte es eigentlich doch mal machen. Schließlich sind mein iPod und ich inzwischen unzertrennliche Freunde geworden. Und über einen Freund, den man gut kennt, kann man auch ne Menge erzählen!


    –––––––––––––––––––––––
    Wieso der iPod?
    –––––––––––––––––––––––

    Tja, wieso dieser sündhaft teure iPod und kein handelsüblicher Mp3-Player?

    Ich bin Apple-Fan! Von Beruf wegen arbeite ich mit Apple, habe einen Mac G5 auf der Arbeit stehen, ein MacBook für den

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.09.2008, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.08.2008, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Gemini_

      Gemini_, 23.07.2008, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Hast dir ein SH verdient :)

    • ko123456

      ko123456, 26.06.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße..................

  • Ipod Video

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute. Ich habe mir mal wieder mein Ipod viedo tur hand genommen und mit ihm den tag verbracht.Heute handelt sich mein Bericht um den Ipod Nano von Apple mit 30 GB.
    Diese Marke ist schon sehr verbreitet und beliebt in Deutschland.
    Jeder will dieses Ding haben. Aber hält es wirklich alles was es verspricht.Ein wahnsinns gelies teil was man sich garnicht mehr weg vorstellen kann wenn man es erstmal im besitz hatte.

    Download Geschwindigkeit
    Mit dem Ding sind die Songs Blitzschnell auf dem Gerät. Da wird nicht mal 10 Sekunden gebraucht um ein Lied auf das Gerät zu laden.
    Das geht wirklich Blitzschnell.

    Fotoalbum
    Auf dem Ipod lassen sich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 22.05.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg anja

    • C4TH4

      C4TH4, 18.04.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht ! lG Catha

    • Junxmutter

      Junxmutter, 18.04.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Bettina

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)