Philips HD4816 Testberichte

So-sieht-unser-toaster-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Täglich total toller Toast!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips HD 4816/22


    Das Produkt:
    In diesem Erfahrungsbericht solle es um ein Produkt gehen, das man wohl in sehr vielen Küchen antreffen wird. Es ist zwar nicht lebensnotwendig, aber es ist schon sehr nützlich. Es handelt sich um einen Toaster.

    Der Toaster in unserer Wohngemeinschaft stammt aktuell von der Herstellerfirma Philips und trägt die Bezeichnung HD 4816/22. Er sieht total schlicht aus und man kann mit ihm in seinen zwei Schlitzen immer zwei Toasts auf einmal zubereiten. Gestaltet wurde er so, dass er aus schwarzen und metallischen Teilen besteht. An beiden Seiten befinden sich die schwarzen Kunststoffteile und dazwischen sieht man die metallische

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

    • anonym

      anonym, 06.06.2008, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben gruß Sabrina

    • alge52

      alge52, 05.06.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles drin, was man braucht und wissen muss!

    • hbscgirl

      hbscgirl, 05.06.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße