Elta WM-103 Testberichte

Elta-wm-103
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Aussehen, die Handhabung,die Ergebnisse,die Kabellänge,das Säubern

Nachteile / Kritik

  • Das gibt es bei mir hierbei nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch unser Waffeleisen

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Elta WM 103


    Unser Waffeleisen

    Wir leiben Waffeln, noch schön warm mit Vanille Eis oder mit heißen Früchten.
    Morgen werden wir wieder Waffeln machen und was kann man dann heute machen ? Richtig einen Bericht schrieben.

    Hier zu aller erst die Fakten:
    Das Waffeleisen hat eine Leistung von 850 Watt, ein chrombeschichtetes Gehäuse, eine Temperatur-Kontrolle, ein kühles robustes Gehäuse, eine antihaftbeschichtete Backfläche, eine Power/Off Lichtanzeige (rot und grün), einen Temperaturregler und 4 Gummifüße die für sicheren Stand sorgen sollen.

    Seine Farbe ist Schwarz mit Chrome

    Seine Maße sind:
    Breite:
    20

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.06.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • rob1980

      rob1980, 16.06.2009, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen....lg rob1980

    • Spiderboy

      Spiderboy, 16.06.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen

    • anonym

      anonym, 16.06.2009, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht ich freue mich schon über deine GEGENLESUNG :) Liebe Grüße Flashirsch =)

  • Frische Waffeln

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch mal eines meiner persönlichen Lieblingsküchengeräte vorstellen... Mein Waffeleisen!

    Elta WM 103

    Kauf

    Genaugenommen hab ich auch das Waffeleisen nicht gekauft, sondern ich habe einfach meine Webmiles eingelöst. Das Gerät kostet ca. 20€.

    Design

    Das Waffeleisen seht ihr oben auf dem Bild. Außen viel Chrom abgesetzt mit schwarzem Plastik, oben drauf ein Knopf zum drehen, um die Temperatur einzustellen und zwei Kontrolllampen. Die rote Lampe zeigt, dass die Heizung läuft, grün zeigt, dass die Waffel fertig ist. Es lassen sich 5 verschiedene Temperaturen einstellen: 1 zum warmhalten, 2 zum

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.02.2009, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 17.01.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • werder

      werder, 15.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.01.2009, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG