Clatronic FFR 2916 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fondue, man benötigt wenig Öl

Nachteile / Kritik

  • Der Korb, der Deckel, keine Schließautomatik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mini Fritteuse

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    ich stelle nun wieder eine Fritteuse vor, diesmal geht es aber um eine Mini Fritteuse von Clatronic FFR 2916.
    Da ich euch in einen anderen Bericht schon geschrieben habe das meiner Mutter ihre alte Fritteuse aus Edelstahl kaputt ist, dachte wir uns das wir ihr eine Fritteuse kaufen.

    Sie ist zwar klein, aber für eine Person reicht sie. Wir haben sie für nur 10 € gekauft. Das gute daran ist, das es nicht nur eine Fritteuse ist, man kann sie auch als Fondue benutzen.
    Es sind 6 Fondue Gabeln enthalten.


    Zum Fondue
    *****************
    Es kennt ja jeder Fondue oder? Falls nicht werd ich es mal kurz erklären. Man kauft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 25.04.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht..gruß Nicole

    • misscindy

      misscindy, 24.01.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Bunny84

      Bunny84, 24.01.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Wer mag denn keine Fritten?

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Fondue, man benötigt wenig Öl

    Kontra:

    Der Korb, der Deckel, keine Schließautomatik

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    Mein Bericht handelt heute von meiner kleinen, süßen und doch praktischen Fritteuse.
    Als ich in meine erste Wohnung vor nun schon fast zwei Jahren eingezogen bin habe ich viele Einweihungsgeschenke bekommen. Darunter war auch diese Fritteuse. Ich hatte mich riesig darüber gefreut da sie optimal für Singles ist, was ich ja nun bin und auch wenn man mal zu zweit ist kann man damit super Speisen zu bereiten. Was ich in der Zeit für Erfahrungen mit ihr sammeln konnte und ob ich immer noch mit ihr sehr zufrieden bin werdet ihr nun in meinem Bericht lesen können.

    .............................................
    Clatronic FFR 2916 -

    Produktfotos & Videos

    Die-fritteuse
    Die Fritteuse von anonym
    am 04.06.2009
    Der-korb-griff
    Der Korb + Griff von anonym
    am 04.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 28.07.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Juli Grüße :)

    • christianpirker

      christianpirker, 24.07.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2009, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • ronald65

      ronald65, 11.07.2009, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • FDH - mehr geht hier eh nicht

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Für kleine mengen okay, Preis

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn die Ernährungswissenschaftler meinen, frittierte Speisen seien ungesund, wir verzichten dennoch nicht darauf.
    Ab und zu muss man sich etwas knusprig Frittiertes gönnen, ich denke, da stimmen mir alle zu.
    Ich hab ja nun eine große Friteuse im Haus, die aber eher selten zum Einsatz kommt, da ich ja, seit meine Söhne ausgezogen sind, einen Singlehaushalt führe.
    Auch um Frittieröl zu sparen gibt es eine Alternative, nämlich die kleine Friteuse, die man auch noch gleichzeitig als Fondue nutzen kann, wenn man dann will.
    Ich habe nun die richtige gefunden, die ich außerdem auch schon mehrfach verschenkt habe. Der Preis ist erstklassig, bei Amazon bekommt man sie für

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.08.2009, 23:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • geligiraffe

      geligiraffe, 29.07.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Liebe Grüße Angelika

    • liebes35

      liebes35, 29.07.2009, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • christianpirker

      christianpirker, 27.07.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian