WMF Zitronenpresse Testberichte

Wmf-zitronenpresse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nutzt man lebenslang.
  • sieht gut aus, leichte Bedienung, leichte Reinigung
  • trennt Kerne vom Saft, leichte Reinigung
  • Design, Material

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis.
  • Preis
  • Preis-Leistungs-Verhältnis, kleiner Preßkegel
  • Preis, Unschärfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ihr Geld nicht wert...

    Pro:

    trennt Kerne vom Saft, leichte Reinigung

    Kontra:

    Preis-Leistungs-Verhältnis, kleiner Preßkegel

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi-Leser,

    gerade hab ich mich mal umgesehen was der Adventskalender so zu bieten hat. Und siehe da, da steht doch tatsächlich die WMF-Zitruspresse drin.

    Ich habe es nicht gekauft. Mein Vater darf sich von Zeit zu Zeit Sachwertprämien von seiner Firma schenken lassen. Und als ich das letzte Mal zu Hause war, gab' s mal wieder einiges zu bestaunen. U.a. stand dieses Chrom glänzende Teil im Regal und verführte zur alsbaldigen Testung. Meine Mutter hat es mir wohlwollend geschenkt.

    Preis:
    Zum Preis kann ich nicht wirklich viel sagen, weil wir das Teil nicht gekauft haben. Wenn man den Preisangaben hier auf Yopi trauen kann, dann handelt es sich um

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.12.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist nützlich....

    • anonym

      anonym, 11.12.2008, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • presscorpse

      presscorpse, 12.10.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • giselamaria

      giselamaria, 25.09.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht!! Schönen Tag noch und herzliche Grüße Gisela