WMF Zitronenpresse Testberichte

Wmf-zitronenpresse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nutzt man lebenslang.
  • sieht gut aus, leichte Bedienung, leichte Reinigung
  • trennt Kerne vom Saft, leichte Reinigung
  • Design, Material

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis.
  • Preis
  • Preis-Leistungs-Verhältnis, kleiner Preßkegel
  • Preis, Unschärfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • WMF Zitruspresse - Für einen "Guten Morgen"-Start.

    Pro:

    Nutzt man lebenslang.

    Kontra:

    Vielleicht der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Diese niedliche kleine Presse haben wir bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub in einem Hotel auf den Frühstückstisch gestellt bekommen. Wir trinken beide sehr gern unterschiedlichste Tees, und bei einigen Sorten gehört frisch gepresster Zitronensaft einfach mit dazu. In dem Hotel hatte wir nach frischem Zitronensaft gefragt und bekamen dann diese Presse und zwei Zitronenhälften. Das fanden wir sehr nett, denn frischer geht's nicht. Nach dem Urlaub habe ich nach dieser Presse in einem Kaufhaus Ausschau gehalten und sie trotz des horrenden Preises von über 20,-Euro gekauft:




    ^^^^^^^^^^^
    WMF

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 17.04.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht und schönes Wochenende. Gruß Nicole

    • technofreak1988

      technofreak1988, 07.04.2010, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Jack100

      Jack100, 25.03.2010, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • morla

      morla, 16.03.2010, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Optisch schön, aber der Preis

    Pro:

    sieht gut aus, leichte Bedienung, leichte Reinigung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Man bekommt ja manchmal Dinge geschenkt, die man sich selbst nie kaufen würde. Entweder weil der Preis einfach zu hoch ist, oder man glaubt, man braucht das Produkt nicht unbedingt. So erging es mir mit der Zitruspresse von WMF. Ich mag ja die Produkte von WMF sehr gerne, sie sehen gut aus und haben stets eine hervorragende Qualität. Aber selbst gekauft, hätte ich mir die Zitruspresse nie.

    Produkt: Zitruspresse

    Hersteller: WMF

    Material: Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10

    Preis: 39,95 Euro


    Beschreibung:

    Die Zitruspresse ist aus mattem Edelstahl. Das Oberteil kann man abnehmen. Im unteren Teil sammelt sich der Saft.

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 05.06.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • zursi

      zursi, 01.06.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2009, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da pack ich doch ein SH aus. LG MST

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.05.2009, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown