Severin HL 8101 Testberichte

Severin-hl-8101
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2002
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Er wärmt uns**

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ************
    Heute handelt mein Bericht über ein Gerät was wir schon seit längerem besitzen. Ein Heizlüfter der Fa. Serverin. Wir finden die Benutzung sehr praktisch weil es deutlich schneller geht als mit der Heizung. Wenn mann morgens aufsteht schlatet man den Heizlüfter im Bad ein und macht sich in der Zwischenzeit eine Tasse Kaffee. Hat man den Kaffee getrunken erwartet einem ein wunderbar warmes Bad für die Morgentoilette. Das geht schneller als die Heizung auf zu drehen und ist günstiger.

    Welcher ist es?
    *****************
    der Severin HL 8101 Heizlüfter

    Der Preis:
    ************
    was wir genau dafür bezahlt haben weiß ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.02.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich über Gegenlesungen! LG

    • tina08

      tina08, 19.02.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.02.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Prueter87

      Prueter87, 14.02.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

  • einfach gut

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze nun schon seit einigen Monat den Severin Heizungslüfter, da mein vorheriger Lüfter nach einigen Jahren den Geist aufgegeben hatte. In dem Laden wo ich war, gab es nur 2 Lüfter zur Auswahl und deshalb habe ich mir hierbei für Severin entschieden, da ich allgemein immer gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe.

    So nun zu einigen Details des Lüfters:

    Er ist superleicht zu bedienen und man kann ihn problemlo an- und ausschalten. Unten an dem Lüfter gibt es einen kleinen Schutz in Form eines Schalters. So schaltet das Gerät automatisch ab wenn es mal umfällt oder auf die Seite gibt, was eigentlich nur bei falscher Behandlung passiert. Das Gerät hat 2000

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 19.01.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 31.12.2008, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.12.2008, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben....

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 27.12.2008, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht... Lg Nina