Bartscher IK 18 Testberichte

Bartscher-ik-18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält warm

Nachteile / Kritik

  • Kaum Leistung, schlechter Verarbeitung, Teuer, grausame Stufenregelung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gegendarstellung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbemerkung:
    An sich ist dieser Bericht weitgehend überflüssig, da sich diese Kochplatte seit einigen Jahren nicht mehr im Vertrieb von Bartscher befindet, auch wenn sich teilweise noch Restbestände auf dem Markt befinden.
    Ebenso gibt es Baugleichheiten anderer Hersteller, wobei dann ggf. auch auf den hiesigen Typ verwiesen wird.
    Auf den vorherigen Bericht zu dem IK 18 bin ich auch nur gestossen, weil ich gerade so ein Kochfeld verkaufen möchte und von einem Interessenten auf die hier bestehende negative Bewertung hingewiesen worden bin.
    Und dabei habe ich festgestellt, dass sich der andere "Testberichtschreiber" seine Ergebnisse scheinbar nur aus den Fingern gesogen

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.08.2012, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sommertag

    • anonym

      anonym, 16.08.2012, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.

    • katjafranke

      katjafranke, 16.08.2012, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße..KATJA

    • XXLALF

      XXLALF, 16.08.2012, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag