Tomb Raider: Anniversary (Action PC Spiel) Testberichte

Tomb-raider-anniversary-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Grafik, toller sound, tolle Story, tolles gameplay, einfach alles super gut
  • nette Grafik bei geringen Hardwareanforderungen, recht umfangreich, gute Mischung aus Rätsel, Aktion und Geschicklichkeitseinlagen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein freies Speichern, kleinere technische Unzulänglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelungene Neuauflage eines Klassikers...

    Pro:

    nette Grafik bei geringen Hardwareanforderungen, recht umfangreich, gute Mischung aus Rätsel, Aktion und Geschicklichkeitseinlagen

    Kontra:

    kein freies Speichern, kleinere technische Unzulänglichkeiten

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich hörte das es ein Remake von Tomb Raider geben soll konnte ich es eigentlich kaum noch erwarten bis das Spiel endlich erhältlich war. So ein kleinwenig hatte ich zwar immer noch das Desaster von Angel of Darkness im Hinterkopf, aber der Nachfolger Tomb Raider - Legend hat mich schon ein wenig versöhnt. Es war ein gutes Spiel und mir hatte es sehr viel Spaß gemacht. Und als schließlich ein paar Tage vor dem Verkaufsstart von Anniversary eine Demo erschien war ich sofort überzeugt - auch dieses Tomb Raider musste ich unbedingt haben. Und so habe ich es mir bei Amazon vorbestellt und pünktlich am 1.Juni erhalten.


    Minimale Systemanforderungen (laut

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 21.06.2008, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 08.06.2008, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... Lieben Gruß... schneider80

    • Baby1

      Baby1, 09.07.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Matze1195

      Matze1195, 12.06.2007, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze