Tomb Raider: Anniversary (Action PC Spiel) Testberichte

Tomb-raider-anniversary-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Grafik, toller sound, tolle Story, tolles gameplay, einfach alles super gut
  • nette Grafik bei geringen Hardwareanforderungen, recht umfangreich, gute Mischung aus Rätsel, Aktion und Geschicklichkeitseinlagen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein freies Speichern, kleinere technische Unzulänglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaum wieder zu erkennen und doch unverwechselbar!

    Pro:

    tolle Grafik, toller sound, tolle Story, tolles gameplay, einfach alles super gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine verehrten Leser,

    heute möchte ich euch über Tomb Raider Anniversary, den achten Teil der erfolgreichen Serie Berichten.

    1. Einleitung
    2. Gameplay
    3. Grafik
    4. Sound
    5. Preis
    6. Woher?
    7. Fazit

    1. Einleitung
    ~~~~~~~~~

    Nun, da Tomb Raider schon 11 Jahre alt wird machte sich Eidos einen Spaß und machte ein remake des ersten Teils der wohl erfolgreichsten Serie der PC-Spiele und da Tomb Raider Anniversary der 8. Teil der Serie ist möchte ich euch gerne noch kurz die Vorgänger vorstellen um einen kurzen Einblick zu bekommen worum es bei Tomb Raider geht.

    Tomb Raider featuring Lara Croft

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 14.09.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 03.09.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTe N8 uNd LiEbE GrUeSsE

  • Bercki und sein Deja-vu mit Lara

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User,

    Tomb Raider habe ich eigentlich schon immer gespielt, die meisten Teile komplett durch, manche nur angespielt, da sie mir nicht gefielen. Der neueste Teil,

    Tomb Raider Anniversary

    steht seit einigen Wochen in den Regalen und ich kann schon vorab sagen, es ist einer der Teile, die ich durchspielen werde (bzw. ich bin in der Beziehung schon weit fortgeschritten ;))

    Inhalt:

    Story
    "ENTDECKEN SIE DIE VERGANGENHEIT! Ein mächtiges Syndikat beauftragt Lara Croft mit der Bergung des Scion, einem mystische Artefakt, das schon vielen Abenteurern das Leben kostete. Lara startet eine Expedition zu verlassenen Gräbern und in

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.07.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHT

    • AndreaBln

      AndreaBln, 08.07.2007, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea ps:freue mich über Gegenesungen.

    • panico

      panico, 27.06.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.06.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela