Final Destination 3 (DVD) Testberichte

Final-destination-3-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannende Todesszenen
  • spannende story
  • Es gab mal einen ersten Teil

Nachteile / Kritik

  • unbekannte Darsteller
  • eben ein 3 teiler
  • Darsteller, Story, Logik, man hat vor dem Schauen mehr Geld, alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das sterben ist ästhetisch bunt ~ Schicksal, die Dritte.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich nun mal in Würzburg war, um mitunter meiner Reiselust nachzugehen und eben auch die dortige schwarze Szene zu begutachten, dauerte es nicht lange, bis Mandy und ich feststellten, dass es nach wie vor immer noch eine Art brillante Idee ist, einfach mal wieder ins Kino zu gehen; zumal das "AKW" nun wirklich nicht mit seinen Besucherzahlen angeben konnte.

    Wie dem auch sei; so kam es dann, dass wir uns am ersten Tag, an dem der Film "Final Destination 3" anlief, im Kino wiedersahen ~ und zwar im regelrecht vollem Kino.


    //DER FILM AN SICH//

    ist wie sich unschwer an der Titelgebung erkennen lässt der dritte Teil der "Final Destination" Saga, die

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 17.11.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mochte den zweiten Teil schon nicht mehr..

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 20.10.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • LilaLisa

      LilaLisa, 19.10.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SPITZEN-Bericht! Liebe Grüsse Lisa :-D

    • Sommergirl

      Sommergirl, 19.10.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den habe ich im Kino gesehen und fand ihn von den dreien am blutigsten gratuliere, Du bekommst von ChiChi ein sehr hilfreich, sie misst halt mit unterschiedlichen Massstäben

  • Was man alles so erleben kann mit einer Achterbahn

    Pro:

    Dazu Lese Bericht

    Kontra:

    Dazu Lese Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht zu Final Destination 3 DVD Version

    Es war wieder einmal ein Weekend mit vielen DVD und Gemütlichen zusammen sitzen mit Freunde zum Video Abend. Ein Kumpel hatte diesmal die Filme mit gebracht und unter andrem war da Final Destination 3 dabei.
    Ich hatte schon zu Anfang meine bedenken ob dieser Film wirklich mich überzeugen wird, aber es sollte ein Gemütlicher Abend werden also habe ich diesen Film mit angeschaut und meine Gedanken und Vermutungen haben im Anschluss mir wieder recht gegeben. Dazu nun aber mein Bericht


    Film Titel/Details

    Final Destination
    Dt.Start: 13. April 2006
    Premiere: 10. Februar

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 29.04.2007, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--LG Sandra

    • convex

      convex, 01.10.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • sudden23

      sudden23, 27.09.2006, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • tanja2003

      tanja2003, 26.09.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Uns erwartet eine Endlosreihe!

    Pro:

    Todesarten

    Kontra:

    Schauspieler, Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 6 Jahren eröffnete uns James Womg mit "Final Destination" ein neues Horror-Franchise, das sich zuerst dadurch von anderen familientauglichen Slashern abhob, weil diesmal kein Killer umhergeht und Teenager abschlachtet. Zum Glück wurde die Story von den "Akte-X" Machern abgelehnt und von James Wong fürs Kino aufpoliert. Es entstand ein extrem schwarzhumoriger Mystery-Horror Film.
    "Final Destination 3" ist inszenatorisch gesehen der schwächste Teil der Reihe, was auch mit den extrem flachen Charakteren und den einfallslosen Dialogen zutun hat.

    Story:
    Wendy (Mary Elizabeth Winstead, "Sky High - Diese Schule hebt ab!") und ihre Mitschüler wollen ihren Abschluss in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 14.08.2006, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~°~ Sehr Hilfreich ~°~°~

    • panico

      panico, 14.08.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • ShortBrini

      ShortBrini, 14.08.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Würde mich riesig über Gegenleung freuen....Brini

  • Final Destination Fieber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Final Destination 3

    Wie in den 1. und 2. Teil geht es wieder um einen tragischen Unfall, bei dem alle sterben müssen, aber einer der Betroffenen hat eine >Vision<.


    Wendy ist die Hauptdarstellerin, die auf dem Vergnügungspark für die Abschlussklasse der Highschool und deren Jahrbuch Fotos macht, ist abends mit ihrem Freund Jason, ihrer Freundin Carrie und deren Freund Kevin dort und sie sind auf dem Weg zu der Achterbahn des Parks. Auf den Weg dort hin schießt Wendy von ihren Klassenkameraden Fotos und so mit werden auch alle wichtigen Darsteller kurz vorgestellt.

    Als alle Vier an der Achterbahn angekommen sind, hat Wendy kein gutes Gefühl im Bauch und

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 27.07.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

    • Django006

      Django006, 21.07.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • topfmops

      topfmops, 05.07.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.07.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den habe ich im Kino gesehen, war echt brutal, viel blutiger als die anderen beiden -> es fehlen noch die Infos zur DVD sowie zu den Darstellern und ihren Leistungen