Siemens TT 61101 Testberichte

Siemens-tt-61101
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • zweckerfüllend, schön
  • funktionen einwandfrei, der Preis

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Toasterlebnis....

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    funktionen einwandfrei, der Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!!!

    So langsam bekommt ihr einen richtig guten Einblick in meine Küche.
    Da ich im Kinderzimmer vorerst durch bin, erzähle ich Euch nun etwas über meine Küchengeräte.
    Diesmal hat es meinen Toaster getroffen.
    Wenn mein Sohn zur Schule muss, isst er davor entweder Cornflakes oder aber Toastbrot. Also musste ich mir letztes Jahr zur Einschulung einen Toaster anschaffen. Ich gebe zu, das mich davor ein Toaster noch nie Interessiert hat.
    Also ging ich los und schaute mich um. Nach kurzer Zeit sah ich den Siemens TT61101. Leider gab es ihn nur in der Farbe weiß. Ich hätte gerne einen roten gehabt, aber wenn man etwas sucht, ist es wie verhext. Es gab

    Kommentare & Bewertungen

    • AnjaS911

      AnjaS911, 18.12.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein schickes Teil!

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 16.11.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Striker1981

      Striker1981, 06.09.2008, 15:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Mein "Brotsolarium"

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich zur Abwechselung mal über eine für mich eher seltenes Thema aber weil mich dieses Teil echt total begeistert ist heute mal mein neuer Toaster

    Der Kompakt – Toaster executive edition TT 61101 in weiß/dunkelgrau

    Besitzen tu ich ihn erst seit ein paar Tagen und mich hat beim Kauf vor allem das tolle Design angesprochen.

    Er war in einem Karton verpackt, innen mit Styropor ausgepolstert und steckte in einer Plastiktüte ( gottseidank war das so, denn mein Sohnemann, der ihn nach dem Einkauf unbedingt tragen wollte, ist mit dem Karton einmal ziemlich unsanft gegen unsere Haustür gedotzt, was dem Gerät aber aufgrund der wirklich sicheren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.11.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...

    • anonym

      anonym, 23.09.2008, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß, Anke

    • melek107

      melek107, 07.09.2008, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.............

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 20.07.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh