SingStar: Anthems (PS2 Musik) Testberichte

Singstar-anthems-ps2-musik
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Songsauswahl
  • leicht verständlich - 20 schöne Song + Videos - langer Spielspass
  • Partyspaß

Nachteile / Kritik

  • leider nur noch 20 statt 30 Songs zum gleichen Preis
  • der Preis
  • Englische Sprache

Tests und Erfahrungsberichte

  • bestes Geselschaftsspiel überhaupt

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja viele verschiedene Singstars, wobei mir persönlich jedes einzelne gefällt.

    Singstar ist der Partykracher schlecht hin und da sprech ich aus Erfahrung. Wie oft erlebt man es das man sich mit seinen Freunden triff und nach einer Weile nichts mehr zu erzählen ist oder ein Spiel keinen Spaß mehr macht. Genau da komt Singstar ins Spiel. Jeder schnapt sich ein Mikro und performt einen Song. Da es nicht nur etwas für echte Gesangstalente ist wird sicherlich jeder damit viel Spaß haben.

    Gerade wenn man einen Song gesungen hat und dann auf wiedergabe geht kann mit einigen spezialfeatures noch mehr herausholen. Dabei immer sehr beliebt bei uns ist seine Stimme in eine

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 25.02.2007, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und Liebe Grüße Steffi :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 25.02.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh+lg* Sandra :o)

    • lena016

      lena016, 25.02.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Michi

  • WERDE SING-STAR !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Singstar Disco Klassiker
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein klasse Spiel, das ich zum ersten Mal vor einiger Zeit bei meiner besten Freundin gespielt habe. Seither habe ich das Spiel selber – regelmäßig werden Singstar Abende veranstaltet. Ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang sehr dagegen gewehrt habe, da es doch etwas seltsam ist, mit jemandem zusammen gegeneinander zu singen – aber der Alkohol hilft dann auch ein wenig nach ;). Nach 1-2 Bier war alles einfacher *lach*, nein im Ernst: Das Spiel macht mit der Zeit wirklich Spaß, man muss nur einmal wissen wie es funktioniert. Am Anfang ist es sicher ungewohnt, ich zum Beispiel habe nicht erkannt, dass der

    Kommentare & Bewertungen

    • sexygirlie84

      sexygirlie84, 13.06.2007, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehe sehr cooles spiel. mit ein bissl alk war auch tokio hotel der hammer! ;-)

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie toll^^

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • anonym

      anonym, 10.03.2007, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Singstar Anthems - genial

    Singstar Anthems ist wirklich gelungen, die Songauswahl ist fast perfekt, es sind gute Klassiker dabei, von whitney houston bis zu den Pussycatdolls. Ich finde es schade, dass diesmal nicht so viele Songs drauf sind, naja aber lieber 20 gute Titel als 30 schlechte.. leider sind auch viele unbekannte titel dabei.