Panasonic Ionen Haarbürste EH 2203 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, gerade bei trockenen Haaren
  • vieles

Nachteile / Kritik

  • Kein sichtbarer Beweis
  • wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haare voll im Griff und Wohlauf ...........

    Pro:

    vieles

    Kontra:

    wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, dieses Gerätchen ist nun schon seit fast zwei Jahren mein treuer Begleiter. Hier geht es eigentlich "nur" um eine Haarbürste, allerdings eine ionisierende. Was das genau bedeutet oder bringen soll, darüber soll mein Testbericht Auskunft geben.

    So kam die Bürste zu mir

    Ich hatte in einer Frauenzeitschrift über die Bürste gelesen und war sofort begeistert. Zunächst nicht einmal über die ionisierende Wirkung, sondern über die schlichte mechanische Eigenschaft, die Bürste zuklappen zu können und somit die Haare im Gerät "festzuhalten". Also keine Haare mehr in der Handtasche, toll! Aber: dafür 17 Euro ausgeben? Auf die ionisierende Wirkung war ich ja damals gar

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

    • campino

      campino, 12.01.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-::-: liebe Grüße, Andrea :-::-:

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist echt super lg Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 21.12.2008, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • Ich bin ionisiert!?

    Pro:

    Gute Wirkung, gerade bei trockenen Haaren

    Kontra:

    Kein sichtbarer Beweis

    Empfehlung:

    Ja

    So, dann wage ich mich nun zum zweiten Mal in meiner Yopi-Karriere an einen Bericht über ein elektronisches Gerät. Wenn man denn eine batteriebetriebene Ionen-Haarbürste als solches bezeichnen kann. Ionen-Haarbürste? Ihr habt richtig gehört. Ich habe mir eine Ionen-Haarbürste gekauft. Gelesen hatte ich davon in der Glamour – eine doppelseitige Anzeige warb für eine neue Beauty-Geräteserie der Firma Panasonic. Und so soll es heute um die

    Panasonic Ionen Haarbürste EH 2203

    gehen. In keinem Elektrogeschäft der Umgebung bin ich fündig geworden. Geschweige denn ahnte ich, was ich würde anlegen müssen. Ich rechnete mit bis zu 40 Euro. Umso erfreuter war ich, als ich im

    Produktfotos & Videos

    Ausgepackt-und-zusammengeklappt
    Ausgepackt und zusammengeklappt von Arti25
    am 05.08.2006
    In-betrieb
    In Betrieb von Arti25
    am 05.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 05.08.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, Liebe Grüße Anett

    • tanja2003

      tanja2003, 05.08.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes WE wünscht Tanja

    • morla

      morla, 05.08.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Vicky

      Vicky, 05.08.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *