Segafredo Kaffeepads Intermezzo Testberichte

Segafredo-kaffeepads-intermezzo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • vollmundiges und kräftiges Aroma, schön viel Crema, bekömmlich
  • für die Anwendung in Senseo - Maschinen geeignet / Optik (Cremehaube) / aromatisch im Geschmack / leicht anregende Wirkung
  • Preis/Leistung ok, geschmacklich gut

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis, aber ansonsten nicht
  • "schwarz" ist er mir viel zu stark bzw. bitter / hoher Preis
  • grob gemahlener Kaffee, wenig Crema

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Mein Kaffee - Intermezzo °°°°

    Pro:

    vollmundiges und kräftiges Aroma, schön viel Crema, bekömmlich

    Kontra:

    vielleicht der Preis, aber ansonsten nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,
    wer desöfteren bei mir liest, weiß ja, das bei mir der lang ersehnte Jahresurlaub vor der Tür steht, und da das Packen dann wohl überlegt sein will, damit man auch ja nichts vergisst, gehört da ja auch eine gute Vorbereitung dazu, und die geht bei mir noch auf altmodische Art und Weise, mit Zettel und Stift. Damit ich dann auch an alles denke, setze ich mich gerne mit einem Tässchen Kaffee hin und schreibe mir eine Liste, was ich alles einpacken möchte.
    Nein, ich verrate nun nicht, was ich mit in den Urlaub nehmen möchte ;-)…
    Ich möchte Euch von meinem Kaffee berichten, den ich dazu trinke:

    Segafredo Kaffeepads Intermezzo

    Viel Spaß beim

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2008, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Winchen

      Winchen, 04.09.2007, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich trink so selten Kaffee, ...

    • olsenbande

      olsenbande, 05.08.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich versuchs nochmal mit Bewerten

    • Matze1195

      Matze1195, 16.07.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

  • Ein kleiner Ausflug nach Italien

    Pro:

    Preis/Leistung ok, geschmacklich gut

    Kontra:

    grob gemahlener Kaffee, wenig Crema

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!
    Und wieder mal hab ich alte Kaffeetante einen neuen Padkaffee probiert!

    Also, zur Verpackung ist zu sagen, dass sie mich schon anspricht. Das "noble" schwarz mit einem "duftenden" Tasse Kaffee und natürlich der Hinweis, dass es sich hierbei um Kaffeepads handelt. Was mir hier positiv auffällt ist, daß die Pads auch abgebildet sind. Weil bei dem heutigen Angebot von Padmaschinen gibts ja doch den ein oder anderen Unterschied.

    Beim öffnen der Verpackung kommt einem glech einmal ein leckerer (starker) Kaffeegeruch entgegen - es riecht nicht verbrannt und auch nicht unangenehm.

    Leider fällt aber auch gleich auf, daß, wenn die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 12.04.2007, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!!!

    • David1980

      David1980, 12.04.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Liebe Grüße

    • andre1986

      andre1986, 12.04.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg

    • CharMandra

      CharMandra, 12.04.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Theresia

  • Lust auf ein (Kaffee-) Intermezzo?

    Pro:

    für die Anwendung in Senseo - Maschinen geeignet / Optik (Cremehaube) / aromatisch im Geschmack / leicht anregende Wirkung

    Kontra:

    "schwarz" ist er mir viel zu stark bzw. bitter / hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Vielleicht hegen einige UserInnen schon den Verdacht, dass meine Familie und ich uns ausschliesslich durch den durch die Senseomaschine gebrühten Kaffee ernähren, aber ich kann es dennoch nicht lassen und Euch eine neue Sorte Kaffeepads vorstellen. Der Name:

    **************************************************
    Segafredo Kaffeepads Intermezzo
    **************************************************

    +++ Verpackung +++

    Die achtzehn Kaffeepads (125 g) befinden sich in einer rechteckigen Plastikverpackung, welche typisch für den italienischen Kaffeehersteller in zwei verschiedenen Rot - Tönen gehalten wurde. Vorne

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 19.07.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Preis ist wirklich nicht ohne. Lg Tobias

    • morla

      morla, 18.07.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Django006

      Django006, 18.07.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • sape26

      sape26, 18.07.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gegen so ein Intermezzo hätt ich gar nix einzuwenden;) lg,Sandra