TomTom Bag Deluxe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust, Wetterfest, Stoßsicher, Transportsicher, vielseitig uvm.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Djangos *** GARAGE FÜR SEIN TOMTOM ***

    Pro:

    Robust, Wetterfest, Stoßsicher, Transportsicher, vielseitig uvm.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es soweit, denn ich habe diese Tasche als Produktvorschlag eingegeben, und so sollte auch endlich mal ein Bericht folgen. Ich habe dieses Tasche als Zubehör im Komplett Angebot erhalten, als ich mein TomTom 700 gekauft habe. Da diese Tasche nicht nur edel im Aussehen ist sondern sie auch noch sehr Funktionell ist, werde ich nun ausführlich über diese Tasche schreiben. Viele denken sich was will man mit so einer Tasche, aber ich kann euch nur sagen, sie ist von nutzen, lest selbst und ihr werdet mir Recht geben.

    Vorwort:
    °°°°O°°°°

    Ich habe mir diese Tasche aus Zubehör eher durch Zufall ausgesucht, denn normal hätte ich sie mir sicherlich nicht gekauft. Da

    Produktfotos & Videos

    Bild-2
    Bild 2 von Django006
    am 19.11.2006
    Bild-5
    Bild 5 von Django006
    am 19.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 30.11.2008, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen 1. Advent Abend und lasse einen lieben gruss da...

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 21.11.2008, 04:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • giselamaria

      giselamaria, 14.09.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet!! schönen Sonntag noch gell, herzliche Grüße Gisela

  • TOMTOM kommt mit :-)

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    TOMTOM kommt mit ..

    und zwar nicht nur im Auto macht es nun eine gute Figur sondern auch unterwegs zu Fuß mit der Bahn oder mit dem Fahrrad

    Dafür sorgt die TOMTOM Bag Delux ( auf deutsch: Luxus Tasche :-) )

    Zu gebrauchen ist die Tasche für folgende TOMTOM Geräte:

    TomTom GO, GO 300, GO 500, GO 510, GO 700, GO 710, GO 910, ONE, TomTom RIDER
    ...............

    Sie ist nicht günstig, daß kann man ruhig dazu sagen mit 40 Euro bei Media Markt nicht gerade ein Schnäppchen aber wer schützen will muß blechen.

    ...............

    Wie gesagt es handelt sich um eine Tasche ..

    sie ist schwarz mit Tragegriff,

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 22.08.2006, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man weiß bald garnicht mehr was man in die netten Kommentarfelder schreiben soll , aber auf jedenfall mal wieder ein toller und informativer Bericht , danke für eine nette Gegenlesung , yvonne

    • PierreWM06

      PierreWM06, 15.08.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und *lg* ;o)

    • panico

      panico, 04.08.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico

    • Engal00

      Engal00, 25.07.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für diesen Bericht