Bebe Chill-Out Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Pflege
  • Duft, Schaum, Reinigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • Stechender Geruch
  • Nach der Dusche tritt ein leichtes Spannungsgefühl an meinen Armen auf!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Chill out~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~bebe Young Care feel good Shower Gel Chill-Out~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Als ich mir damals diese Sorte von bebe Duschcreme zulegte, hatte ich zuvor die Dusch au laits von bebe in Gebrauch und fand die sooo toll, weil sie so cremig waren. Als ich mal bei meinem Freund war, musste ich feststellen das ich mein Duschgel zu Hause vergessen hatte..
    Zum Glück war gleich um die Ecke ein Netto, wo ich durch Zufall noch die Sorte 'Chill out' bei den bebe Duschcremes entdeckte.
    Diese Sorte ist eigentlich schon länger nicht mehr im Sortiment von bebe, was ich mörderisch Schade finde, weil ich diese Sorte geliebt habe!
    Da gab es für mich keinen Halt mehr und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 03.11.2012, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben von dir

    • morla

      morla, 06.05.2012, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 06.05.2012, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße. KATJA

    • anonym

      anonym, 06.05.2012, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag

  • ohje....komischer Geruch

    Pro:

    Sehr gute Pflege

    Kontra:

    Stechender Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Bebe Young Care shower gel ist einfach wundervoll. Beim Kauf hab ich nicht dran gerochen, was kein Fehler war, aber der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig.
    Aber trotzdem würde ich dieses shower gel weiterempfehlen, da es die Haut nach sehr gut pflegt...

    - - >Was der Hersteller verspricht < - -

    Das neue feel good shower gel chill- out mit feiner Orchidee verwöhnt dich und schmeichelt deiner Haut. Es reinigt die Haut besonders sanft und verleiht dank pflegender Feuchtigkeitsspender ein super zartes Hautgefühl. Für spürbar weiche Gute- Laune- Haut!

    - - > Welches Versprechen der Hersteller hält < - -

    - Der Geruch:
    Gewöhnungsbedürftig...

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 05.02.2007, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 05.02.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sandrad198

      sandrad198, 05.02.2007, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +sh & lg+ Sandra :o)

  • >>>> Süchtig nach meinem Duschgel?! <<<<

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Schaum, Reinigungsgefühl

    Kontra:

    Nach der Dusche tritt ein leichtes Spannungsgefühl an meinen Armen auf!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Wie einige unter euch sicher schon festgestellt haben, bin ich ein unheimlicher Fan von irgendwelchen Duschgelen und Cremes. Dadurch bin ich auch immer auf der Suche nach neuen, originellen und vorallem verwöhnenden Produkten.
    Diesmal hab ich mich für das

    >>>>Bebe Young Care Feel Good Shower Gel Chill-Out <<<<

    entschieden. Ausschlaggebend dafür war vorallem das stylische Design der Flasche, dazu aber später mehr!

    Hier erstmal zu den Hauptinformationen:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    - Herstellerinfos
    - Flasche
    - Inhalt & Preis
    - Inhaltsstoffe
    - Hersteller
    - Shower

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 09.09.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Binki

      Binki, 17.08.2006, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°

    • Estha

      Estha, 26.07.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • bigmama

      bigmama, 19.07.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett