Duschdas Hot Move Testberichte

Duschdas-hot-move
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super frisch
  • Alles andere

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Konnten nichts negatives feststellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hot, hotter "hot move" . . .

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles andere

    Kontra:

    Konnten nichts negatives feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    ° ~ . . . Meine lieben Leserinnen und Leser . . . ~ °

    Heute möchte ich euch meine Erfahrungen zu dem " hot move " Duschgel von Duschdas berichten. Ich habe es nicht selbst getestet, denn ich benutze kein Männer - Duschgel. Lest doch einfach selbst . . .



    __________________________________________________________________________________________________________




    ° ~ . . . Vorwort . . . ~ °

    Bei meinem Großeinkauf durfte mein Freund natürlich auch nicht zu kurz kommen, ich wollte nicht das er wieder traurig war und sich wie ein kleines Kind auf den Boden warf. :P *Spaß*
    Ich überlegte welche ich denn

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.08.2012, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 16.08.2012, 19:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und eine sonnige Restwoche.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.08.2012, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • XXLALF

      XXLALF, 15.08.2012, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen tag

  • Heiße Duschbewegungen...

    Pro:

    Super Geruch, preiswert

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Meine hoch verehrten Leserinnen und Leser auf dieser wunderschönen uns alle so begeisternden Plattform. Ich freue mich unendlich nach langer Zeit *jaul* mal wieder einen Erfahrungsbericht einstellen zu können und wünsche schon jetzt viel Spaß beim lesen *hust*
    Eigentlich dusche ich ja gar nicht, aber als eine Bekannte mir neulich von Duschgels erzählte, musste ich unbedingt los und das auch haben *huuuuuuuuuust*. Ab und an ist mal mein Duschbad alle und ab und an bekomme ich auch ordentlich gemeckertes, wenn ich aus der Dusche komme und nach Cocos rieche - dabei finde ich da zu lecker. Aber nein, die ein oder andere holde Weiblichkeit kann diesen Geruch nicht ausstehen und so hat man es

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.08.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.04.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • marina71

      marina71, 30.03.2007, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes WE!

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Heisse Bewegung unter der Dusche....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super frisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Hot Move heisst doch Heisse Bewegung - oder?
    Oder soll das nur Bewegung unter der heissen Dusche bedeuten ;o) Na egal!

    Zusammen mit dem Duschdas Traumland über das ich ja schon berichtet hatte, habe ich mir diese Sorte Hot Move gekauft. Nachdem mein Traumland sich nun schon dem Ende zuneigt habe ich mir die neue Sorte Hot Move geschnappt und ausgiebig getestet.

    Meinen Testbericht könnt ihr hier lesen:


    ***Die Verpackung***

    Die Verpackung ist natürlich die Flasche selbst. Ihr könnt sie oben bewundern. Von mir bekommt ihr dazu noch Infos von der Flasche. Lest einfach hier:

    Inhaltsstoffe...
    Aqua,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.10.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Sueden - bernie

    • Manica

      Manica, 25.07.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab`s auch schonmal in den Fingern gehabt und fand dann, dass es mehr wie für Männer riecht. LG Manica

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 25.07.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny