Tchibo Löslicher Bohnenkaffee Feine Milde Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt aromatisch und gut, ist sehr gut bekömmlich, ist fein-mild
  • Verträglichkeit, Aroma, Zubereitung und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • der Geruch der unzubereiteten Kaffeekörner ist nicht so gut
  • Eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • WENN ES MAL SCHNELL GEHEN SOLL!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Verträglichkeit, Aroma, Zubereitung und Geschmack

    Kontra:

    Eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Fein und mild im Geschmack

    <<Laut Hersteller: Für das Feine Milde Aroma verwenden wir ausschließlich erlesene Rohstoffe. Die Bohnen werden mit unserer ganzen Sorgfalt und Erfahrungen geröstet, gemischt, gemahlen und gefriergetrocknet.

    <<< Hersteller
    Tchibo GmbH
    Überseering 18
    D-22297 Hamburg
    www.tchibo.de

    <<< Menge und Preis
    Der Kaffee ist im Glas erhältlich 100 g 3,99 Euro reicht ca. für 60 Tassen
    Das Glas mit 200 g Inhalt kostet zwischen 6,95 und 7,95 reicht etwa für 120 Tassen

    <<< Haltbarkeit
    Geschlossen hält der Kaffee 2 Jahre, wurde er geöffnet innerhalb 4 Wochen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 23.08.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nIcE wE 4u....AnJa...........

    • anonym

      anonym, 17.07.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, schönen Abend noch

    • Ilka123

      Ilka123, 06.01.2008, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-)

  • Eine Tasse Kaffee gefällig?

    Pro:

    schmeckt aromatisch und gut, ist sehr gut bekömmlich, ist fein-mild

    Kontra:

    der Geruch der unzubereiteten Kaffeekörner ist nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Mich kann man nicht unbedingt als Kaffeetante benennen. Üblicherweise trinke ich lieber Tee. Doch ab und an trinke auch ich gerne mal einen Kaffee, dennoch brauche ich ihn nicht. So richtiger Bohnenkaffee ist mir auch meistens zu stark. Mein Lebensgefährte hingegen braucht den Kaffee, er gehört einfach zu seinem Leben dazu, vor allem morgens. Da er aber eine chronische Darmerkrankung hat, ist milder Kaffee besser für ihn. So sind wir vor einiger Zeit dazu übergegangen, löslichen Bohnenkaffee zu trinken.
    Wir haben einige Sorten ausprobiert und sind dann bei Tchibo Feine Milde hängen geblieben. Dieser soll laut Angaben von Tchibo, dem Hersteller, auch laktosefrei

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seit ich nicht mehr laufen kann, bin ich von so einem Kaffee auch begeistert, schnell und einfach lg Werner

    • paula2

      paula2, 12.01.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Django006

      Django006, 29.04.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))