Alverde Reine Pflanzenseife - Kokosmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duftet herrlich nach Kokosnuss
  • Geruch, Reinigungs- und Pflegewirkung, Preis,
  • super
  • Pflanzlich, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Man kann sie nicht essen!
  • Geruch verschwindet nach dem Händewaschen komplett
  • keine
  • Trockene Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ne Kokosnuss in der Seife

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflanzlich, Geruch

    Kontra:

    Trockene Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leutchen möchte mal wieder einen Bericht schreiben.
    Heute geht es mal um eine Pflanzenseife aus der Alverde Serie.
    Ich bin beim Einkauf in der DM beim stöbern nach allem möglichen darauf gestoßen und nach einer Geruchsprobe mit genommen.

    ----------Die Verpackung---------

    Sie besteht aus einer kleinen Faltschachtel (Pappe) welche ausenherum in einem zarten gün gehalten wird.
    Auf der großen Vorderseite sowie auch auf der Rückseite befindet sich der Hinweis des Produktes,die Kategorie und der Duft.Desweiteren befinden sich 3 halbe Kokonüsse sowie ein Palmenwedel.Auf den schmalen längs Seiten kann man die Inhaltsstoffe und nochmals die Kategorie , Duft,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 24.05.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • paula2

      paula2, 13.05.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 13.05.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht.

  • ich verwend sie nicht zum Händewaschen ;)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Reinigungs- und Pflegewirkung, Preis,

    Kontra:

    Geruch verschwindet nach dem Händewaschen komplett

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Diesmal gehts bei mir um eine Seife..tja, klingt nicht weiter spannend, oder? Ist es aber, weil es nämlich geruchsmäßig eine ganz spezielle Seife ist und zumal ich die Seife nicht zum Händewaschen verwende!! ;) ...also ausprobiert hab ich sie schon kurz, aber dann hab ich beschlossen sie anderwertig einzusetzen ;)
    Ich mag ja diese Seifenstücke überhaupt nicht..das find ich immer so eklig, wenn die in der Seifenschale liegen..vielleicht auch noch rund herum etwas Wasser vom Abtropfen..und außerdem find ich sie nicht so hygienisch wie Flüssigseife..

    **Wie ich darauf gekommen bin..**
    Auf die Seife bin ich bei DM gestoßen..da gabs

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 16.08.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • lil_do

      lil_do, 10.08.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir liebe grüße ***dorit***

    • sandraberg

      sandraberg, 05.08.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry - etwas spät aber doch. ich hatte für yopi in den letzten wochen leider nicht so viel zeit, aber nun arbeite ich natürlich alle infomails ab. die gegenlesungen sollen ja weiterhin stattfinden. also, bitte nicht böse sein ;-) ich werde jeden einzelnen

    • horstyzicke

      horstyzicke, 04.08.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse! lg heidi