Lush Reincarnate Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super für die Reise, macht glänzende Haare
  • Inhaltsstoffe, griffiges und glänzendes Haar, Kämmbarkeit, Ergiebigkeit, Pflege, Preis

Nachteile / Kritik

  • umständlich in der Handhabung, nicht zu empfehlen bei empf. Kopfhaut
  • Geruch erinnert mich an Hundefutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Optimal für dunkles Haar

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Inhaltsstoffe, griffiges und glänzendes Haar, Kämmbarkeit, Ergiebigkeit, Pflege, Preis

    Kontra:

    Geruch erinnert mich an Hundefutter

    Empfehlung:

    Ja

    ===Kaufanlass===
    Reincarnate war so ziemlich das erste feste Shampoo, das ich von Lush getestet habe. Ich habe es mehr oder minder zufällig im Lush-Forum ertauscht für etwas, das ich nicht mehr haben wollte. Reincarnate erschien mir sehr gut für mein Haar, das meistens rotschwarz oder schwarzbraun gefärbt ist, von Natur her allerdings mittelbraun ist.



    ===Bezugsquelle und Preis===
    Ich habe nichts bezahlt, da ich wie gesagt getauscht habe. Normalerweise kosten 100 Gramm des Shampoos 6,60€. Je nach Gewicht kommt dann der Preis zustande.
    Mit 100 Gramm kommt man aber wirklich lange aus, insofern finde ich den Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 01.03.2009, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :P

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 13.12.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • racheane

      racheane, 12.11.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

  • Glänzende Haare, aaaaber:

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Super für die Reise, macht glänzende Haare

    Kontra:

    umständlich in der Handhabung, nicht zu empfehlen bei empf. Kopfhaut

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch das Schampoo-Seifenstück "Reincarnate" von LUSH vorstellen.
    Ich habe es mir vor einigen Wochen im LUSH-Mailorder gekauft, da mir die Beschreibung, dass es für Henna gefärbtes Haar und empfindliche Kopfhaut geeignet ist, gefallen hat.
    Ausserdem fand ich es sehr praktisch, dass es halt ein Stück wie eine Seife ist. So kann nichts auslaufen, wenn man es mal auf Urlaub mitnimmt.

    ----- Aussehen ----

    Ich habe ein ca. 120 Gramm schweres, unebenes Stück. Die Stücke werden einzeln von grossen Blöcken geschnitten, somit ist die Form immer etwas unterschiedlich und nicht zu vergleichen mit handelsüblichen "normalen" Seifen.
    Die Farbe liegt so

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • morla

      morla, 25.07.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 25.07.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)