Rauch Cafemio Macchiato Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süß, erfrischend

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • FÜR DEN KLEINEN HÄNGER ZWISCHENDURCH.....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, erfrischend

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Heute berichte ich über ein Getränk, das mir zufällig direkt aus der Kühlung eines Restpostenmarktes ins Auge sprang (Autsch). Da ich an diesem Tag schon eine längere Shoppingtour hinter mir hatte und die Temperatur knapp an die 30 Grad ging, kam mir das Getränk gerade recht. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich ausgepowert (ja, auch shoppen kann sehr anstrengend sein, meine Herren) und brauchte dringend etwas erfrischendes, das meine kurzzeitige Einkaufsmüdigkeit wieder in die richtigen Bahnen lenkte. Ob es diese Erwartung erfüllt hat, könnt ihr meinem folgenden Bericht entnehmen.



    ++++++PRODUKT/HERSTELLER

    Es geht hier um den Cafemio macchiato, ein

    Produktfotos & Videos

    Flasche-seitlich
    Flasche seitlich von dohe1958
    am 07.06.2007
    Flasche-frontal
    Flasche frontal von dohe1958
    am 07.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2008, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Sigi

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 02.09.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • Estha

      Estha, 31.08.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallööööchen, ich bins nur....

  • guter Kaffee für den Sommer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade bei der letzten Hitzewelle, die ja Österreich und Deutschland mit täglich um die 35 Grad und mehr wochenlang belagert hat, versucht man alles mögliche um abzukühlen und zu genießen. Wer kann da am Nachmittag eine Kaffeepause mit warmen oder gar heißen Kaffee ertragen, wenn schon der reine Gedanke an warmes Mittagessen jeden noch so kleinen Hunger verkrault ?

    Ich habe für solche Fälle immer Rauch Cafemio in den diversen Sorten je nach Lust und Laune im Kühlschrank und diesmal schreibe ich zur Sorte Cafemio Macchiato einen Bericht. Wer regelmäßig meine Berichte liest, hatte bei der Einleitung ein déja-vu, denn über die Sorte Cappuccino habe ich bereits geschrieben und manches

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 01.02.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht! Liebe Grüsse!

    • bigmama

      bigmama, 17.08.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • panico

      panico, 10.08.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico : -)

    • morla

      morla, 10.08.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich