Fiat Ducato Testberichte

Fiat-ducato
Links-fuer-pritsche-rechts-fuer-camperPolster-analog-fiat-dobloFiat-ducatoFiat-ducato
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Technik, Motoren, Preis-Leistung
  • Der riesige Platz im Auto. Die Großen Türen und die vielen kleinen Gimmiks die von Fiat verbaut worden sind.

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht die Optik und das Image
  • die kleinen macken der elektrik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gebaut für große Aufgaben

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    Technik, Motoren, Preis-Leistung

    Kontra:

    Vielleicht die Optik und das Image

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist ein Bericht über den neuen Fiat Ducato, also die dritte Genaration. Es ist eine Neukonstruktion, die mit dem Vorgänger so gut wie nichts mehr gemeinsam hat.

    So, da steht er nun, mit runder Schnauze und Anwartschaft auf NCAP 5 Sterne Crashtest, was bisher noch kein Transporter geschafft hat. Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber ok, das Design muss ja einige Jahre halten. Und gefällige Autos sind ja auch schnell aus der Mode ;-))

    Karosserie:
    Der neue Ducato besteht aus zwei Baureihen: Fiat Ducato (250) und Fiat Ducto maxi (251).Die beiden unterscheiden sich in den Aufhängungen und Bremsanlage, Räder und Reifen (15" zu 16") und

    Produktfotos & Videos

    Links-fuer-pritsche-rechts-fuer-camper
    links für Pritsche, rechts für Camper von tigerbav
    am 26.07.2006
    Polster-analog-fiat-doblo
    Polster, analog Fiat Dobló von tigerbav
    am 26.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 26.08.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 27.07.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 27.07.2006, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • morla

      morla, 26.07.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich