Dr. Best Gelkopf Zahnbürste Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top Gelkopf, passt sich an den Zähnen an uvm.
  • Gute Putzwirkung und angenehmes Gefühl

Nachteile / Kritik

  • wenn überhaupt der Preis
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Djangos ** Gelkopf....Top oder flop? **

    Pro:

    Top Gelkopf, passt sich an den Zähnen an uvm.

    Kontra:

    wenn überhaupt der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer, heute wird gebürstet und dass nicht ohne, denn was gibt, es Wichtigeres als die gründliche Zahnpflege. Viele von Euch kennen es, welche Zahnbürste ist gut, welche Härte brauch man, was ist besser, elektrisch oder eben die normale Zahnbürste. Ich hab da mal eine wissenschaftliche Studie gemacht *ggggg* und mal eben über 10 Jahre Dr. Best Erfahrungswerte gesammelt. Ich habe sehr viele Zahnbürsten von Dr. Best getestet und alle für gut empfunden, bis auf den Preis, der ist schon happig. Aber mir geht es um Pflege, um Reinheit, soweit dies mit einer Zahnbürste möglich ist. Heute will ich Euch über die Dr Best Gelkopf berichten, denn ich finde sie ist einen Bericht Wert, weil sie

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • giselamaria

      giselamaria, 14.09.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schönen Sonntag noch und herzliche Grüße Gisela

    • wolli007

      wolli007, 13.09.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • tipsi3

      tipsi3, 12.08.2008, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3