Betapharm Ibubeta 600 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • augenblicke-24 sagt zu Betapharm Ibubeta 600

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Ibuprofen ist eins der wirksamsten Schmerzmittel die ich kenne.

    Egal ob Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Regelbeschwerden und und und.... Eingenommen dauert es meist keine halbe Stunde und ich bin bis zu 6 Stunden schmerzfrei.

    Nebenwirkungen: Fast keine, musste es mal über einen längeren Zeitraum einnehmen, da kamen dann hin und wieder Magenschmerzen dazu. Vorsicht bei allen die ein Antidepressiva nehmen. Bei mir kamen nach einer Woche unter zusätzlicher Einnahme von Citalopram wieder Symptome einer Depression.

    Ansonsten aber sehr zu empfehlen
  • Schmerzen adé

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    +++VORWORT+++
    --------------------------
    Da ich oft unter starken Regelschmerzen leide, und sonst nichts hilft und ich mich keine zwei Tage mit diesen Beschwerden herumquälen will, nehme ich immer dazu Ibuprophen und zwar die 600er. Diese helfen wirklich gut und schnell und mir reichen zwei Tabletten pro Tag. Eine Tablette wirkt ca. 8 Stunden wie ich das letzte Mal festgestellt habe. Danach einfach eine neue einlegen und man hat den restlichen Tag Ruhe. So nun will ich Euch diese tollen Schmerztabletten aber etwas näher vorstellen. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann Euch weiterhelfen.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 05.05.2010, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 05.05.2010, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben. freue mich über jede Lesung. lg

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.05.2010, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haben sehr gern deinen Bericht gelesen und daher ein SH !!!! LG

    • Anton

      Anton, 05.05.2010, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • nicht immer geht`s mir gut ....

    Pro:

    schnelle Schmerzlinderung

    Kontra:

    --------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    es ist bekanntlich nicht ein Tag wie der andere und manchmal hat man - besonders als Frau - so seine Probleme.

    Das tritt in regelmässigen Abständen auf und ich bin froh, das ich ein Mittelchen gegen die diesem Zusammenhang auftretenden Beschwerden gefunden habe.

    Wenn ich also mit Regelschmerzen zu kämpfen habe nehme ich eine halbe von meinen hier vorgestellten Ibubeta 600 Filmtabletten und schon nach 1/2 Std. kann ich Linderung spüren und kurze Zeit darauf merke ich nichts mehr, was will man mehr von einem Medikament, als das es erfolgreich Schmerzen bekämpfen tut und wie ich finde und am eigenen Leib verspürt habe, bisher keine Nebenwirkungen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.12.2006, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. lg Sarah

    • LittleSparko

      LittleSparko, 13.11.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Vamada

      Vamada, 15.09.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ibu nehme ich auch, lg Michaela*

    • Binki

      Binki, 14.08.2006, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°