Aldi Caribic Intensiv Classic Fruits Compact, Deo Spray Testberichte

Inhaltstoffe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht angenehm, und ist sehr erfrischend

Nachteile / Kritik

  • kein Konta

Tests und Erfahrungsberichte

  • super Erfrischend und lang anhaltend

    Pro:

    riecht angenehm, und ist sehr erfrischend

    Kontra:

    kein Konta

    Empfehlung:

    Ja

    mit einem Bericht über ein Deo, welches ich mir vor ca 2 Wochen mal mitgenommen habe.

    Der grund war, das ich gerade im Aldi war und eines brauchte, mein Blick fiel darauf und so dachte ich mir, warum nicht!
    Form:

    Die Form dieses Deos ist sehr angenem, man kann es mit der Hand gut umschliessen, die Höhe des Deos ist mit Deckel 21 cm hoch und hat einen Durchmesser von 4,5 cm.
    Farbe:

    Diese ist in Blau gehalten, verschiedene Blau Töne verbinden sich miteinander, welches sehr ansprechend aussieht.
    Inhalt:

    Dieser ist 200 ml
    Hersteller:

    Your own Brand GmbH
    D - 93073 Neutraubing
    www.Yourownbrand.de
    Auf der Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 15.09.2012, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen vom Lenchen

    • anonym

      anonym, 15.07.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Noire

      Noire, 15.07.2012, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wundervollen Restsonntag wünsche ich dir. Freue mich auf deine Lesungen. Noire

    • milabie

      milabie, 15.07.2012, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich willkommen. Trotz des grauen Himmels wünsche ich einen schönen Sonntag

  • super Erfrischend und lang anhaltend

    Pro:

    riecht angenehm, und ist sehr erfrischend

    Kontra:

    .................

    Empfehlung:

    Ja

    Nach ewig langer Zeit will ich mich mal wieder zurück melden mit einem Bericht über ein Deo, welches ich mir vor ca 2 Wochen mal mitgenommen habe.

    Der grund war, das ich gerade im Aldi war und eines brauchte, mein Blick fiel darauf und so dachte ich mir, warum nicht!

    Form:

    Die Form dieses Deos ist sehr angenem, man kann es mit der Hand gut umschliessen, die Höhe des Deos ist mit Deckel 21 cm hoch und hat einen Durchmesser von 4,5 cm.

    Farbe:

    Diese ist in Blau gehalten, verschiedene Blau Töne verbinden sich miteinander, welches sehr ansprechend aussieht.

    Inhalt:

    Dieser ist 200 ml

    Hersteller:

    Your

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 16.01.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • leon1

      leon1, 15.01.2009, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Sascha

    • morla

      morla, 12.01.2009, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 04:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lg, Lifo

  • schwitz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Sommer ist eines der wichtigsten Utensilien ein gutes Deospray, damit man sich und seiner Umwelt nicht durch unangenehme Gerüche den Tag versaut. Da es bei mir morgens im Büro schon sehr heiße Temperaturen hat, habe ich immer auch eine kleine Flasche Deo in der Tasche. Als ich beim Aldi einkaufen war, sah ich dort 2 kleine Fläschchen Deo in einer Packung, die die ideale Handtaschengröße haben und nahm mir eine Packung davon mit.


    ☼ Caribic Pocket Deo classic fruit ...

    ... ist für die empfindliche Haut und soll 24 Stunden vor unangenehmem Schweißgeruch schützen. Es hat laut Herstellerangaben eine spezielle Kombination aus hochwirksamen Inhaltstoffen, die

    Produktfotos & Videos

    Inhaltstoffe
    Inhaltstoffe von Irias
    am 14.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Volker111

      Volker111, 16.08.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn man den Geruch nicht mag, dann hat´s keinen Sinn ;-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.08.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Django006

      Django006, 15.08.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))