Del Monte Fruitini Squeezie Pfirsich Testberichte

Die-kleinen-poettchen-nebenan-einfach-nicht-beachten-o
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, praktisch, gesund
  • Sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Bissle wenig drinnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drück den Pfirsich!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch

    Pro:

    lecker, praktisch, gesund

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    **********************
    Kaufanreiz:
    **********************
    Im Sommer hatte ich mal bei einer Bestellung bei Schlecker einfach ein Päckchen fruitini squeezie in einer anderen Sorte mitbestellt, ohne genau zu wissen, was das überhaupt ist, um den Mindestbestellwert von 15 Euro vollzukriegen. Nachdem diese Sorte mir geschmeckt hatte, wollte ich natürlich auch die anderen probieren. Diesmal war Pfirsich dran.



    **********************
    Das Produkt:
    **********************
    Wer - wie ich - bei Schlecker bestellt, dem wird es auch ähnlich wie mir gehen, er wird nämlich gar nicht genau wissen, was er da bekommt, wenn er das Zeug nicht schon kennt. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 23.11.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • sandraberg

      sandraberg, 05.11.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, hat etwas gedauert, aber ich hatte für das cis von yopi kaum zeit. natürlich hole ich wie immer, alles noch. glg sandra

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 27.10.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • bigmama

      bigmama, 17.10.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anett

  • Squeeze me....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    Bissle wenig drinnen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Letzte Woche habe ich wieder einmal eine Grossbestellung bei Schlecker gestartet. Immer wenn das Schleckerpaket (innerhalb eines Tages) dann ankommt hat Schlecker einige Gratisprodukte hineingepackt. Dieses Mal war (unter anderem) dieses hier im Paket:

    "Del Monte Fruitini Squeezie Pfirsich"

    Ich weiss jetzt nicht ob das eine Originalgrösse oder nur eine Probierpackung ist aber das wird am Inhalt ja nichts ändern. Lest meinen Testbericht einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Dazu stelle ich Euch ein Bild ein. Natürlich ist meine Packung schon "ausgesqeezed" und sieht deshalb etwas platt aus. Die Infos sind aber immer

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Alusru

      Alusru, 09.08.2006, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und gruß uschi.

    • panico

      panico, 09.08.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • morla

      morla, 08.08.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich