Blütezeit Bio-Mandel Bodylotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanft zur Haut, gute Pflege
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Geruch sehr intensiv
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Biologische Hautpflege aus dem Discounter ...

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    in der letzten Zeit hatte ich einmal wieder kleinere und auch grössere Probleme mit meiner empfindlichen Haut. Sie spannte sehr unangenehm, zeigte hässliche Neurodermitis-Flecke und irgendwie fühlte ich mich nicht mehr so wohl in meiner Haut.

    Also musste dringend etwas geschehen, denn eine Anwendung mit Cremes und Salben, welche Kortison enthalten möchte ich weitestgehend vermeiden. Denn so auf der Dauer ist das nicht so wirklich gut für die Haut.

    Aus diesem Grunde habe ich mich auf den Weg gemacht, um mir ein emtsprechendes Hautpflegemittel zu besorgen, welches auf der einen Seite gut hautverträglich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.02.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • anonym

      anonym, 23.12.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben gruß Sabrina

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 17.12.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 16.12.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen ganz lieben Gruß aus Berlin :-)

  • Ich rieche nach Mandeln und Zimt

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    sanft zur Haut, gute Pflege

    Kontra:

    Geruch sehr intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Das Produkt~~

    Blütezeit Bio-Mandel Bodylotion ist eine Körperlotion für sensible Haut. Die Inhaltsstoffe entstammen zum Teil aus kontrolliert biologischem Anbau.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Blütezeit ist die Naturkosmetiklinie des Discounters Plus und wird von der Natur Konzepte GmbH, 30175 Hannover für Plus hergestellt. Im Internet findet man Blützezeit unter www.blütezeit-naturkosmetik.de, es gibt von dieser Linie eine Flüssigseife, Shampoo, Bodylotion und ein Duschbad.

    250 ml dieser Körperlotion kosten 2,49 Euro und da es eine Kosmetiklinie von Plus ist, kann man sie natürlich in jedem Plus Geschäft

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.06.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • paula2

      paula2, 15.12.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.08.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht. LG*********

    • bambie34

      bambie34, 16.06.2008, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja