IKEA Dalselv Testberichte

Ikea-dalselv
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Liegekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für eine erholsame Nacht...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Liegekomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DALSELV von Ikea


    Bevor ich in meine aktuelle Wohngemeinschaft gezogen bin, musste eine neue Einrichtung her. Um mich neu einzurichten bin ich dann zu Ikea gefahren und hier bin ich auch fündig geworden. Hier habe ich zum Beispiel auch mein Bett gekauft und das möchte ich euch heute in meinem Bericht vorstellen.

    Das Produkt:
    Mein Bett trägt den wundervollen Namen Dalselv. Es handelt sich um ein Bettgestell, für das zwei verschiedene Materialien verarbeitet wurden. Der Großteil des Gestells besteht aus unbehandeltem Kiefernholz und am Kopfende sind Stangen aus lackiertem Metall eingearbeitet.

    Das Aussehen:
    Das Bett ist aus hellem Holz

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.08.2007, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na denn, gute Nacht

    • panico

      panico, 04.03.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • << Hier schläft unser Racker Jannik >>

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Liegekomfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Als wir im vergangenen Jahr umgezogen sind, hatten wir dann auch ein kleines Problem, zum einen hatten wir nun ein Zimmer mehr, was das Kinderzimmer ist und zum anderen hatten wir einen Mangel an Möbel diesbezüglich. Da hieß es bei uns, die letzten Cent zusammen suchen und auf Einkaufstour zu gehen. Auf dem Einkaufszettel standen 2 Dinge ganz oben, zum einen ein Kleiderschrank für Janniks Kleidung und das wichtigste, ein Bett. Jannik war nun schon herausgewachsen zu dieser Zeit, so das ein Kinderbett wie wir es hatten, für ihn zu klein war, also musste etwas neues her.

    DalselV - Gesundheit:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    Wir hatten eine bestimmte Summe zur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.08.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela

    • Estha

      Estha, 21.08.2006, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra

    • Django006

      Django006, 15.08.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))