Bonzo Dental Fresh Testberichte

Bonzo-dental-fresh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht angenehm Hund mag es Tüte wiederverschließbar Kauvergnügen
  • Snacks erfüllen das Produktversprechen, mein Hund liebt sie, sind bezahlbar und als Snacks sehr geeignet, da sie gekaut werden müssen
  • riecht für Menschen angenehm, gute Handlichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • für mich und unseren Hund nichts, aber nicht jeder Hund wird sie eventuell wegen des starken Geruchs akzeptieren, dies muss leider am eigenen Hund "ausprobiert" werden
  • nicht alle Hunde mögen das. Wirkt kaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Hund darf mich morgens am Bett wieder anhecheln ;-)

    Pro:

    Snacks erfüllen das Produktversprechen, mein Hund liebt sie, sind bezahlbar und als Snacks sehr geeignet, da sie gekaut werden müssen

    Kontra:

    für mich und unseren Hund nichts, aber nicht jeder Hund wird sie eventuell wegen des starken Geruchs akzeptieren, dies muss leider am eigenen Hund "ausprobiert" werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    nach langer Zeit möchte ich heute wieder über ein Freß-Produkt für den Hund berichten.

    Das Produkt hat ja hier ziemlich Haue von meinen Vorschreibern bekommen, aufgrund meiner Sternevergabe und meinen Vor- und Nachteilen könnt ihr ja schon ersehen, dass ich bzw. mein Hund etwas anderer Meinung bin, aber lest auch, warum ;-)

    ***********
    Das Produkt:
    ***********
    Bonzo Dental fresh gibt es - zumindest beim Fressnapf - in 3 verschiedenen Sorten.
    - Minze gegen Mundgeruch
    - Healthy Gums für gesundes Zahnfleisch und gegen Zahnbelag
    - Tartar Control - Gegen Zahnstein für kräftige Zähne

    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 01.03.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir =)

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 15.12.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 12.08.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • marina71

      marina71, 20.05.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Sonntagsgrüße!

  • Das schmeckt mir besser, als meinem Hund

    Pro:

    riecht für Menschen angenehm, gute Handlichkeit

    Kontra:

    nicht alle Hunde mögen das. Wirkt kaum

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt ihr das?
    Ihr liegt im weichen Bett und schlummert friedlich. Träumt von einem süßen Kerl, wie Leonardo di Caprio. Oder einer süßen Braut. Und dann plötzlich werdet ihr gewaltsam aus dem Schlaf gerissen. Von einem großen Monster. Eines mit riesigen Zähnen. Man schreckt hoch und fällt fast aus dem Bett vor Schreck. Dabei hechelt es einen noch an und verströmt Giftgase aus seinem Maul. Mir passiert das ziemlich oft. Wahrscheinlich bin ich deshalb oft müde. Und so habe ich versucht diesem Albtraum ein Ende zu bereiten.

    Mein Monster heißt nämlich Bradley Beauty of Queensland. Er gehört der Rasse „Collie“ an und verströmt mit seinen 13 Jahren doch so einen recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.10.2007, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++++++++++++++++Ein schöner Bericht von Dir. LG++++++++++++++++++

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ۅۅۅ sh + lg ۅۅۅ

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 14.12.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße° Bine

  • Die Zahnbürste für unseren Hund

    Pro:

    - riecht angenehm - Hund mag es - Tüte wiederverschließbar - Kauvergnügen

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch über eine Zahnbürste für den Hund schreiben. Sie heißt "Dental Fresh" und ist von der Marke Bonzo. Wir haben sie vor kurzem entdeckt und sie sofort gekauft da unser Hund immer schlechten Atem hat, was mich ja auch nicht wundert, da die meisten Hundefuttersorten die er frisst wirklich stinken. Aber nun mal zu der Zahnbürste.

    Verpackung:
    Die Zahnbürsten sind in einer 150g Tüte verpackt. Diese Tüte hat oben einen Verschluss, sodass die Tüte nach dem Öffnen auch wieder verschlossen werden kann. Die Vorderseite der Tüte ist blau. Ganz oben steht die Marke, darunter ist ein Goldener Retriver abgebildet und dann folgen der Name des Produkts sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2007, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt die Leseratee

    • anonym

      anonym, 06.07.2007, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 18.01.2007, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 29.09.2006, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►Sehr hilfreich. Es grüßt campim:o) ◄