Aldi Grüne Aue Caffé Latte Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker,

Nachteile / Kritik

  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cafe Latte zum löffeln

    Pro:

    lecker,

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal muss es etwas Schlabberiges, Süßes sein. So ein süßes Dessert hat auch weniger Kalorien als eine ganze Tafel Schokolade. Also lieber mal einen süßen Pudding als eine Tafel Milka Schokolade. Ich habe bei Aldi etwas Leckeres entdeckt, das ich euch heute nicht vorenthalten möchte. Es ist die: "Grüne Aue Premium Caffe latte Creme".

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Grüne Aue Molkerei
    Postfach 101990
    D-47439 Moers

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der 200 Gramm Becher kostet 39 Cent.

    Zutaten
    °°°°°°°°
    65 % fettarme Milch, Sahne, Invertzuckersirup, Stärke, Karamell,
    Kaffee-Extrakt, modifizierte Stärke, Glukose-Fruktose

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 21.03.2008, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, wir_2

    • anonym

      anonym, 27.03.2007, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Patty !*!*!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.03.2007, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~ SH, LG ~~~~~~ :)

  • Die Latten Creme

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    s.B

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal wieder einen Bericht über etwas essbares schreiben. Am letzten Wochenende war ich mal wieder bei Aldi, weil der Kühlschrank nur noch gähnende Leere aufwies. Dort habe ich dann die Premium Typ Caffé latte Creme von Grüne Aue gefunden. Der Becher landete sofort in meinem Wagen, damit ich endlich mal wieder was neues in meinem Kühlschrank hatte. Er wurde natürlich sofort einem ausführlichen Test unterzogen :-)


    *** Aussehen ***

    Vor mir steht nun ein runder, ca. 8 cm hoher Becher mit einem Durchmesser von etwa 9 cm.

    Der Becher ist durchsichtig und mit diversen Schriftzügen bedruckt. Man kann hier schon mal den ersten Blick auf das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Bayer04-Fan

      Bayer04-Fan, 09.08.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh mjam mjam

    • waltraud.d

      waltraud.d, 09.08.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • melamaus0606

      melamaus0606, 09.08.2006, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja superlecker an! LG Melanie :-))

    • anonym

      anonym, 09.08.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***