Casa Linga Schnellkochtopf-Set Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die haben mich überzeugt....!

    Pro:

    sehr günstiger Preis, hochwertige Qualität

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch ein Küchenutensil vorstellen, gegenüber dem ich anfangs wirklich Vorurteile hatte, das ich heute aber nicht mehr missen möchte.

    Es handels sich um das

    Casa Linga Schnellkochtopfset

    Wie ich zu dem Produkt kam
    Schon lange habe ich mit dem Erwerb eines Schnellkochtopfes geliebäugelt. Aber ich hatte keinerlei Erfahrungen mit dem Umgang eines solchen. Zum einen hatte ich Respekt vor dem Druck, dann wußte ich nicht, ob ich mit dem Kochergebnis zufrieden sein würde. Zu all diesen Zweifeln kam der hohe Preis, den ich für ein Markenprodukt zahlen müsste.
    Aber nun hatten meine Kinder

    Produktfotos & Videos

    Das-schnellkochtopf-set
    Das Schnellkochtopf-Set von sweetsixty
    am 28.07.2008
    Vor-dem-verschliessen
    Vor dem Verschließen von sweetsixty
    am 28.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.12.2009, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein genialer bericht. Liebe grüße

    • anonym

      anonym, 31.10.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • andrea30b

      andrea30b, 20.09.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße andrea30b

  • Ich koche in meinem Schnellkochtopf

    Pro:

    schonend gekocht; Schnelle ZUbereitung....

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    CASA LINGA SCHNELLKOCHTOPFSET
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ***PREIS***
    Der Preis für die 2 Töpfe liegt bei 59,- Euro. Es gab sie eine Zeit lang bei Penny im Angebot.


    ***AUSSEHEN***
    In dieser Packung die ich gekauft habe sind 2 Töpfe einen Deckel und 2 Gummi (einer davon Ersatz) dabei. Außerdem ist eine Anleitung mit drin. Die Töpfe sind aus Edelstahl. Der eine Topf fasst 3,5 Liter und der andere 1,5 Liter. Der Deckel passt auf beide Töpfe. Der Henkel ist aus Schwarzem Plastik und somit wird dieser auch nicht heiß.


    ***SICHERHEIT***
    Auf diesem Sicomatik bzw. Schnellkochtopf gibt es 3 Jahre Garantie. Diese Garantie bezieht

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 21.05.2008, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • blackangel63

      blackangel63, 26.02.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • Estha

      Estha, 01.12.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • Django006

      Django006, 23.11.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))