Kempa Handball Procedo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sprungeigenschaft, Kulanz des Herstellers
  • Griffikeit, Design, Spielbarkeit
  • Aussehen und Marke

Nachteile / Kritik

  • Kurze Langlebigkeit
  • Preis
  • Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das blaue Wunder

    Pro:

    Aussehen und Marke

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele Handball und habe mir vor ungefähr einem Jahr einen Kempa Procedo zugelegt, da die Handbälle in unserer Sporthalle zum trainieren nur normaler Durchschnitt waren. Der Kempa Procedo fällt schon durch seine Farbe auf. Da sollte ein Handball auch, denn er ist ja der Mittelpunkt des Spiels. Kempa ist ein Legende. Bernhard Kempa hat seinen Namen gegeben für diese Produkte. Der zweimalige Handballweltmeister ist eine Legende und diese Produkte sind auch wirklich spitze.
    Wer mit der Marke Kempa Handball spielt, der spielt auch wirklich Handball. Kempa steht für Qualität und suggeriert den Handballern eine Legende. Der blaue Procedo ist auch so ein Produkt was in diese Linie passt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 04.03.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Berlin. Thomas

    • goldifisch@t-online.de

      [email protected], 03.03.2010, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe grüße :)

    • tina08

      tina08, 03.03.2010, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • bigmama

      bigmama, 03.03.2010, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Ein Handball mit Mängeln

    0
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht

    Pro:

    Sprungeigenschaft, Kulanz des Herstellers

    Kontra:

    Kurze Langlebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nun möchte ich nach langer Schreibpause endlich mal wieder einen Bericht schreiben. Auch Gegenlesungen werden wieder regelmäßig von mir durchgeführt.

    Heute möchte ich einen Handball von Kempa vorstellen, den ich vor 1 1/2 Jahr meiner Tochter geschenkt habe. Es handelt sich um den Kempa "Procedo". Leider mussten wir diesen Ball zweimal umtauschen. Beidemale wies er dieselben Mängel auf. Hierzu mein Erfahrungsbericht.

    **********************************

    Artikelbezeichnung: Handball Kempa "Procedo"
    Preis: 23,- €
    Farben: orange, gelb, blau
    Größen: mini, 1, 2, 3
    Material: griffig weiche Oberfläche mit Micro-Poren,

    Kommentare & Bewertungen

    • muttibremer

      muttibremer, 20.08.2007, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Angelika

    • freshmaik

      freshmaik, 18.08.2007, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie krass werden die Bälle bei euch denn genutzt? Vereinsmäßig oder echt nur nen bischen zuhause?

    • paula2

      paula2, 18.08.2007, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • woelfchen82

      woelfchen82, 17.08.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • >>>> Ein Ball, der hält was er verspricht! <<<<

    Pro:

    Griffikeit, Design, Spielbarkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Vor einigen Jahren waren ich ein aktives Mitglied im Handballclub Gotha. 2 Mal die Woche hieß es da trainieren und Fähigkeiten ausbauen.
    Da ich irgendwann allerdings genug davon hatte, dass die Bälle in der Turnhalle entweder alle ausgegeben oder zu wenig aufgepumpt waren, entschied ich mich für einen eigenen Handball.
    Da mein Geburtstag eh vor der Tür stand und meine Oma noch kein Geschenk für mich hatte, schlug ich ihr vor, zusammen in einen Sportmarkt zugehen.
    Als wir nach langer Zeit wieder herauskamen, trug ich unter meinem Arm den

    >>>> Handball Kempa Procedo <<<<

    in einem schönen Blau. Was ich für Erfahrungen

    Produktfotos & Videos

    Der-ball
    Der Ball von Lilliana
    am 11.08.2006
    Die-aufschrift
    Die Aufschrift von Lilliana
    am 11.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 12.10.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~{} SH {}~~

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° SH und LG Binki °°°

    • PierreWM06

      PierreWM06, 13.08.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und *lg* ;o)

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne