Fenjal Sensitiv Touch Creme, Deo Roll-On Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, hervorragende und lang anhaltende Pflegewirkung, geringer Verbrauch!
  • schöner Duft, hält sehr lange, pflegt die Haut
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Keines
  • gibt's nur in Glas, der Duft verschwindet nach einer Weile (man stinkt aber nicht sondern rieht dann neutral), trocknet langsam
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bester Deo Roll-On der Welt <3

    Pro:

    schöner Duft, hält sehr lange, pflegt die Haut

    Kontra:

    gibt's nur in Glas, der Duft verschwindet nach einer Weile (man stinkt aber nicht sondern rieht dann neutral), trocknet langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Hier noch ein Bericht über den Deo Roll-On von Fenjal, den ich eine zeitlang benutzt habe.

    Aussehen
    Was gleich auffällt ist, dass der Deoroller in Glas aufbewahrt wird, was ich persönlich etwas unpraktisch finde. Dadurch ist er unnötig schwer, und man überlegt sich zweimal ob man ihn mit in der Urlaub nimmt. Das ist auch der Grund, warum ich auf das Deo-Spray von Fenjal umgestiegen bin - hat den gleichen Duft aber kann (eigentlich) nicht kaputtgehen.
    Der Roller ist ungefährt 10 cm groß, und hat einen türkisen Deckel (den schraubt man auf und ab), der 4,5 cm hoch ist.
    Vorne ist ein türkiser Aufkleber aufgeklebt, der folgender maßen beschriftet ist:

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 16.09.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von papa online

    • panico

      panico, 12.09.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • snoopy202

      snoopy202, 07.09.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wenn du damit in die USA fliegen willst, bekommst du ihn am Flughafen abgenommen. sh und lg. Udo

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Marianne :-)