Ambi Pur flush Premium Selection green silk Testberichte

Ambi-pur-flush-premium-selection-green-silk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Qualität, Duft, Reinigung, Frische- und Sauberkeitsgefühl
  • reicht für mind . 400 Spülungen, riecht blumig frisch

Nachteile / Kritik

  • ich konnte nix finden ;-)
  • evtl . der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Premium fürs Klo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen bericht möchte ich euch gern über etwas erzählen, welches Thema ich ja normalerweise nicht so anschneide. Sonst geht es in meinen Berichten ja mehr um Beautyprodukte oder eben um Produkte, die ich meinem Murphy zum Fraß vorsetze. Heute soll es aber auch um etwas gehen, was sich im Bad befindet. Genauer gesagt befindet sich dieser Duftstein sogar um Klo, so dass er dem Klo einen angenehm frischen Duft verleihen kann. Aber nicht nur das: dieser soll das Klo auch noch sauber machen.
    Dieses Klostein habe ich durch Zufall im Rewe gekauft, da unser Klostein, der zu diesem Zeitpunkt in Benutzung war, etwas zur Neige ging und ein neuer

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 21.04.2010, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 18.04.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi

    • morla

      morla, 17.04.2010, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg.petra

    • rainbow90

      rainbow90, 17.04.2010, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

  • Frische für mein " Töpfchen " ;o)

    Pro:

    reicht für mind . 400 Spülungen, riecht blumig frisch

    Kontra:

    evtl . der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ambi Pur flush Premium > Selection green silk <
    ____________________________

    Ein WC - Stein aus Reinigungskonzentrat mit Blumenduft ???

    Naja - öfter mal was neues…Und man lässt sich ja doch all zu gern dazu hinreißen, mal etwas NEUES auszuprobieren.
    Besonders wenn es sich um das " Töpfchen " handelt, denn auch das soll ja nicht nur sauber sein sondern auch gut, bzw. frisch riechen.
    Nachdem ich einmal den Fehler gemacht habe und einen Stein für den Spülkasten ausprobiert habe, ( welcher überall im Kasten seine Spuren hinterlassen hat ) benutze ich nur noch Steine zum befestigen an der WC-Schüssel - besser iss das *g*
    Aber hier zuerst einmal wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.08.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • sandrad198

      sandrad198, 29.03.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Liebe Grüsse **

    • hjid55

      hjid55, 08.03.2007, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • morla

      morla, 05.02.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mein duftiges Örtchen

    Pro:

    Aussehen, Qualität, Duft, Reinigung, Frische- und Sauberkeitsgefühl

    Kontra:

    ich konnte nix finden ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben :-)

    Heute mag ich euch von meinem neuen WC-Stein berichten, nun ja es ist nicht einfach nur ein WC-Stein, sondern wie ich finde ein ganz besonders edler ;-) Denn er riecht (laut Packung) nach einem natürlicher Blumenduft aus Rosenblüten, Maiglöckchen und Lilien vollendet mit frischen Apfel- und Zitrustönen. Und (was ich besonders toll finde) der Stein schimmert wunderschön durch einen Perlmutt-Effekt. Ihr werdet vielleicht denken, ist doch egal, was da im Klo hängt, aber er ist mir eben durch sein edles Aussehen besonders aufgefallen und in mein Einkaufskörbchen gewandert :-))


    ----------------------------
    Wie heißt er

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 18.01.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Bienla

      Bienla, 06.11.2007, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Bienla

    • Mounty1974

      Mounty1974, 13.08.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH !

    • valerie1980

      valerie1980, 07.05.2007, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg valerie1980