Beutelverschluss-Clips Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lebenmittelecht, praktisch, handlich, umkompliziert

Nachteile / Kritik

  • Empfindlichkeit der roten Clips

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die braucht man immer mal

    3
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Beutelverschluss - Clips gibt es schon seit etwa drei Jahren. Meine erste Tüte mit Verschlussclips hatte ich bei Ikea erstanden, ich glaub da waren 30 Stück für keine drei Euro drin. Weitere habe ich in verschiedenen Supermärkten gekauft.

    Diese Clips bestehen nur aus Kunststoff, haben kein Metallscharnier etc. sondern sind am Knick nur geknickt. Da dachte ich erst, na ob die lange halten. An einem Ende ist eine Öffnung, am anderen Ende eine Verlängerung, so das sich die Clips leicht verschliessen lassen.

    Es gibt verschiedene Grössen, passend für kleinere und grössere Tüten. Sie werden nicht ohne Grund auch Aromaclips genannt. Man kann wirklich alles mögliche damit

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 25.02.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Grüße aus Köln :-)

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • panico

      panico, 23.02.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • indra

      indra, 31.01.2007, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***Liebe Grüße, Indra

  • Lockenwickler für Frieda oder Beutelverschluss-Clips für mich

    4
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    lebenmittelecht, praktisch, handlich, umkompliziert

    Kontra:

    Empfindlichkeit der roten Clips

    Empfehlung:

    Ja

    Lockenwickler für Frieda oder Beutelverschluss-Clips für mich

    Alles was im Haushalt irgendwie zweckentfremdet werden kann, ist vor Frieda nicht sicher. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass sie Verschluss-Clips als Lockenwickler benutzen könnte.
    So fand ich sie vorgestern vor dem Badezimmerspiegel und sah ihr mit erstauntem Blick zu, wie sie verzweifelt versuchte, ihre Schwanzfedern um einen Schenkel dieses Verschluss-Clips zu drehen. Jedoch gelang es ihr nicht. Immer wieder sprangen die Federn raus, da Frieda einfach nicht fix genug war, den Clip vorher zu verschließen.
    Sag mal Frieda, wie kommst du eigentlich auf die Idee, deine Schwanzfedern darum drehen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 16.10.2009, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach, ist ja echt lustiger Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen ;-) LG Gisela

    • Striker1981

      Striker1981, 15.11.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Jerry525

      Jerry525, 24.10.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen lg von mir Jerry