Weight Watchers Spaghetti Bolognese Fertiggericht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • frisch, gesund
  • Lecker, wie selbst gekocht.
  • Preis ist heiss, schmeckt super, sättigt

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Der Preis könnte geringer sein.
  • mir gefällts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute mal gesunde Fertigkost – Teil 1

    Pro:

    frisch, gesund

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch ein Gericht vorstellen, auf das ich durch die Werbung im Fernsehen aufmerksam wurde…

    ============
    Die Verpackung
    ============
    Die typische Mikrowellenschale ist in zwei Fächer unterteilt, in denen auf der einen Seite die Bolognese und in der anderen die Spaghetti sind. Geschlossen ist das ganze mit einer durchsichtigen Plastikfolie, sodass man sich vor dem Kauf schon mal ansehen kann, wie das Ganze aussieht. Zwar ist Drumherum noch Pappe, auf der man die wichtigsten Infos zum Produkt, wie die Zutaten, die Nährwerte usw. nachlesen kann, aber diese lässt sich ganz leicht nach oben unter unten verschieben bzw. ganz abziehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.01.2008, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • CoolBotella

      CoolBotella, 24.11.2007, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.10.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht, LG pet

    • anonym

      anonym, 26.04.2007, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Elke

  • Spaghetti Bolognese auch zum Abnehmen

    Pro:

    Preis ist heiss, schmeckt super, sättigt

    Kontra:

    mir gefällts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Ich bins mal wieder und möchte euch noch ein tolles Gericht von Weight Watchers vorstellen.


    *Weight Watchers Spaghetti Bolognese*

    Das Gericht sieht appetitlich aus, schmeckt gut und man wir auch wirklich satt. Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin wirklich ein guter Esser. Ich schreibe euch jetzt mal eion paar Details auf.

    ZUTATEN:
    Spaghetti gegart 40% (Hartweizengrieß; Trinkwasser; jodiertes Speisesalz); Tomaten und Tomatensaft 19%; Trinkwasser; Rinderhackfleisch 7,5%; Sellerie 3,5%; Karotten 3,5%; Lauch 3%; Zwiebeln; Zucker; pflanzliches Fett gehärtet; Glucose; modifizierte Stärke; jodiertes Speisesalz; Kräuter; Aroma;

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::S:::» «:::P:::» «:: I :::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»

    • morla

      morla, 25.10.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • stegi

      stegi, 25.10.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • Django006

      Django006, 25.10.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Weight Watchers Gericht was man genießen kann

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, wie selbst gekocht.

    Kontra:

    Der Preis könnte geringer sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin seit 3 Wochen bei Weight Watchers Online angemeldet und bin noch in der Probierphase, was man an Fertigprodukten essen kann und was nicht. Da ich im Büro tätig bin war ich sehr erfreut das es von WW auch Mikrowellen essen gibt, wo auch noch die Punktezahl drauf steht, wie einfach:-))

    Das Punkte zählen macht mir mittlerweile wirklich Spass, aber dennoch ist es eine Vereinfach das es auf den WW Produkten mit drauf steht.

    Ich habe schon die Lasagne probiert, die leider garnicht mein Fall war, zuviel Soßse kaum Nudeln und Fleisch musste ich suchen, das zweite war Nudeln mit Gemüsesoße leider hat das auch wieder nicht meinen Geschmack

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 04.09.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir! Liebe Grüße Anja

    • melamaus0606

      melamaus0606, 15.08.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG Melanie :-))