Dove Schaumfestiger Extra Volumen Testberichte

Dove-schaumfestiger-extra-volumen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eindeutig : Die Wirkung
  • gepflegte Haare, fühlen sich sehr weich an

Nachteile / Kritik

  • Eindeutig : Nichts
  • kein extra Volumen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gimme more

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Eindeutig : Die Wirkung

    Kontra:

    Eindeutig : Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem Friseurbesuch am letzten Dienstag wurde es für mich mal wieder dringend Zeit dem örtlichen Drogeriemarkt einen ausgiebigen Besuch abzustatten.
    Da ich es mir sonst immer sehr einfach mit der Haarpflege gemacht hab ( trocken föhnen, hochklammern oder Zopf machen - fertig), musste ich nun mein Badezimmerschränkchen mal wieder mit ein paar Haarpflegeprodukten ausstatten - einfach nur Haarspray reicht halt nicht immer!
    So machte ich mich nun auf die Suche nach einem geeigneten Schaumfestiger, der meinen feinen Haaren schöne natürliche Fülle gibt.
    Angesprochen von der tollen Werbung in letzter Zeit, bekräftigt durch meine guten Erfahrungen mit anderen Dove-Produkten

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 10.12.2007, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • mousebear

      mousebear, 08.05.2007, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein weiterer guter Bericht von dir

    • blackangel63

      blackangel63, 10.04.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH----LG ANJA

    • Qantas

      Qantas, 28.03.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! :-) Grüße aus Köln!

  • Hier gibt es eine steife Brise, 2. Teil

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gepflegte Haare, fühlen sich sehr weich an

    Kontra:

    kein extra Volumen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder was zum Thema Haarpflege. Ich habe mir vor längerer Zeit nicht nur das Dove Haarspray zum testen gekauft, es sollte auch ein neuer Schaumfestiger sein. Wie es sich für meine dünnen Haarfusseln gehört geht es um die Sorte extra Volumen.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Unilever Deutschland, Hamburg
    Tel. 0180-2258278 ( 0,06 €/ Anruf )
    www.dove.de
    www.initiativefuerwahreschoenheit.de

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°
    Eine handliche, weiß-blaue ca. 20 cm große, 4,5 cm dicke Dose mit durchsichtigem Deckel, unter dem der Schaumsprühknopf zu sehen ist. Auf der Rückseite verspricht der Hersteller: extra Volumen, das sich natürlich schön

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 30.04.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • 4money

      4money, 13.02.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Start ins Wochenende..chris:::

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.02.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungen dein Bericht. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.02.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gelungen dein Bericht Liebe Grüsse