Maggi fix & frisch Schwedische Hackbällchen Köttbullar Testberichte

Maggi-fix-frisch-schwedische-hackbaellchen-koettbullar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell und sehr einfach
  • Preis, Verpackung, Aussehen, Geschmack, sehr würzig, leichte Zubereitung, typisch schwedisch
  • einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • ...eigentlich nichts,
  • Nichts
  • dauert etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • leckeres aus Schweden !

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    dauert etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Heute will ich mal noch über Maggi Fix für Schwedische Hackbällchen schreiben Köttbullar .



    Wie bin ich an der Gericht gekommen :

    Beim Einkauf im Edeka bin ich auf die Schwedische Hackbällchen Köttbullar gestoßen . Hatte schon öfter was davon gehört und die meisten waren sehr zufrieden damit . Darum musste ich sie jetzt auch mal ausprobieren . Ich ging also in den Gang wo die Fix Produkte standen und suchte nach den Schwedische Hackbällchen . Ich musste auch schon eine weile suchen aber natürlich habe ich sie gefunden . Könnte ja sonnst nicht drüber schreiben .

    Ich packte gleich zwei Packungen ein .

    In

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.07.2008, 05:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Baby1

      Baby1, 04.07.2008, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bigmama

      bigmama, 03.07.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 03.07.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch lg. petra

  • Guten Appettit!!!!!

    Pro:

    Schnell und sehr einfach

    Kontra:

    ...eigentlich nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Maggi fix & frisch Schwedische Hackbällchen "Köttbullar"

    Mit Maggi koche ich eigentlich gerne. Erstens schmeckt's mir und zweitens ist ja nicht immer ausreichend Zeit um "richtig" zu kochen.
    Und als Köttbullar-Fan war ich total begeistert (endlich muß ich nicht extra bis zu Ikea fahren ;-). "Maggi fix & frisch Schwedische Hackbällchen Köttbullar "im Supermarktregal vorzufinden. Das musste ich natürlich noch am gleichen Tag ausprobieren! Das ist schon länger her und mittlerweile gab es schon öfters diese leckeren Köttbullar.

    Köttbullar (ausgesprochen wird es Schöttbullar) sind jedem Schweden-Urlauber (und jedem IKEA-Einkäufer ;-))) ein Begriff.

    In

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 07.09.2009, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • CubaChe

      CubaChe, 09.01.2008, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, lecker, lecker...

    • misscindy

      misscindy, 10.12.2007, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Die Schweden Bälle

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich koche ja gerne mal mit Fix Produkten wenns schnell gehen soll und ich nicht die Lust drauf habe Sossen selber herzustellen, deshalb habe ich mich auch gefreut als Maggi Fix mal wieder was neues in den Laden brachte was mir so in der Küche helfen könnte.
    Ich fahre gerne mal zu IKEA und habe das dort auch schon öfters gegessen, also dann mal los und selber machen


    *** Maggi Fix und Frisch Schwedische Hackbällchen Köttbullar******

    Ich bin ja sowieso der Hackfleisch Junkie schlechthin, bei uns gibt es mindestens 1 mal die Woche etwas mit Hackfleisch und ich bin immer auf der Suche nach neuen Varianten.
    Deshalb habe ich mir die Fixtüte für 0,49 Euro auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.07.2007, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • LittleSparko

      LittleSparko, 14.01.2007, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • sudden23

      sudden23, 07.09.2006, 04:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Martin

    • anonym

      anonym, 05.09.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Die kleinen Bälle in der Pfanne!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Verpackung, Aussehen, Geschmack, sehr würzig, leichte Zubereitung, typisch schwedisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^^^

    Wie ihr ja vor einigen Monaten gelesen hattet, so hatte ich ja schon einmal über schwedische Hackbällchen geschrieben. Damals hatte ich über den Hersteller Knorr geschrieben, heute berichte ich euch über die schwedischen Köttbullar von dem Hersteller Maggi. Wie immer viel Spaß beim Lesen.

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Maggi Fix & Frisch Schwedischeh Hackbällchen "Köttbullar"

    Preis und Inhalt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    0,49 Cent beim Wal Mart für 34 Gramm (3 Portionen)

    Haltbarkeitsdatum
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Juni 2007, also genau ein Jahr lang.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für dich :) grüßle

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 23.08.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ. SH von mir. Gruß Dotti

    • Django006

      Django006, 23.08.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • waltraud.d

      waltraud.d, 23.08.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich