Burago Alfa Romeo 2300 Monza Testberichte

Burago-alfa-romeo-2300-monza
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bauanleitung:  verständlich
  • Endresultat:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • EinKlassiker in rot, ein Muß für jede Sammlung

    4
    • Bauanleitung:  verständlich
    • Endresultat:  gut

    Pro:

    Gute Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    meine Frau hat mich mal wieder mit einem Modell für meine Sammlung beschenkt. Burago Modell mag ich ja besonders gern, wegen der Detailtreue und der guten Verarbeitung. Diese Modellautos sind einfach Hingucker für jede Sammlung. Vor allem so ein Oldtimer ist so schön.

    Dieser Alfa Romeo 2300 Monza ist eine Augenweide, auch wenn die Modell ja Massenware sind.

    Das Original stammt aus den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts. Das Modell ist im Maßstab 1 : 18 gefertigt und Alfa Romeo hatte damals schon ein Auto geschaffen was die 200 Km/h geknackt hat.

    Das Modell ist ein Bausatz und meine Frau hat wohl auch daran

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 17.03.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • nintendoplayer

      nintendoplayer, 13.03.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG nintendoplayer

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.03.2010, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • mrasen

      mrasen, 12.03.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß .........

  • UNA BELLA MACCHINA 1934

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bburago, die zwei b sind korrekt, ist wohl einer der bekanntesten Hersteller von Modellautos. Sie zeichnen sich neben Detailliebe auch durch gute Qualität aus. Zwar ist Bburago ein Massenprodukt, doch erfreut den Sammler vor allem die vielen Modelle, die es zu kaufen gibt. Ebenso ein Highlight für Kinder :o)

    Zu meiner ausschließlich aus Alfa Romeo Modellen bestehende Sammlung darf ein

    Alfa Romeo 2300 Monza

    aus dem Jahre 1934 nicht fehlen. Das Modell im Maßstab 1:18 ist aus Metall und das Original schaffte bereits in der 30er Jahren erstaunliche 210 Stundenkilometer. Technisch war der 2300 Monza mit

    8 Zylinder Reihe
    165 PS bei 5.400

    Produktfotos & Videos

    Burago-alfa-romeo-2300-monza
    ... von BelgiumKing
    am 21.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Binki

      Binki, 11.09.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh und LG Binki °°°

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 23.08.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG Tanja

    • bigmama

      bigmama, 22.08.2006, 04:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett