Katjes saure Ananas Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geschmack; schön fruchtig
  • Geschmack, Aussehen,Preis
  • sehr fruchtig Größe der Stückchen Preis

Nachteile / Kritik

  • zuviele Kalorien
  • zu süß zu viel Zucker um so richtig sauer zu sein.
  • sauer?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aloha aus der Tüte

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    fruchtig, saftig, süß-sauer

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag, liebe Naschkatzen,

    ich esse sehr gerne Ananas, am liebsten die richtige Frucht, die mit der harten Schale. Ich mag diese Frucht mit dem süßen, leicht säuerlichen Geschmack. Im Urlaub ist sie auf vielen Buffets zu finden und landet garantiert auf meinem Teller. Und die beste Ananas habe ich bei einem Urlaub auf Hawaii genossen. An der Staude gereift und frisch auf meinem Teller. Einfach köstlich!
    Vielleicht sind deswegen die Sauren Ananas von Katjes mein Favorit. Von dieser Sorte ist immer ein Vorrat im Haus, ansonsten wird der Fehlbestand schnellstens aufgefüllt.



    Produkt
    Katjes
    saure Ananas
    Sauer, erfrischend und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2011, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würden mir auch schmecken ...

    • werder

      werder, 01.02.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht - unbendingt weiter so!

    • hbscgirl

      hbscgirl, 29.12.2008, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • *Ananas mal sauer*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Echter Ananasgeschmack, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Nun möchte ich euch von einer neuen Kreation von Katjes berichten:

    Saure Ananas von Katjes

    Katjes

    Katjes ist ja sehr bekannt für die Yoghurt-Gums...wofür Heidi Klum erfolgreich wirbt.
    Komplett heißt der Hersteller "Katjes Fassin GmbH & Co. KG". Dieses Unternehmen ist aus Emmerich und stellt Lakritz und Fruchtgummies her. Katjes ist übrigens der drittgrößte Hersteller im deutschen Zuckerwarenmarkt hinter Haribo und Storck.

    Gegründet wurde Katjes von Klaus Fassin im Jahre 1950. Der Name Katjes kommt daher, weil Klaus Fassin zuvor mit dem erhaltenen Rezept seines Vaters Lakritzkätzchen anfing herzustellen und somit lautet der

    Produktfotos & Videos

    Katjes-saure-ananas
    Bild 1 - Katjes saure Ananas von anonym
    am 14.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.01.2009, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • campino

      campino, 08.01.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • frankensteins

      frankensteins, 02.01.2009, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Baby1

      Baby1, 25.11.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Seit wann ist Ananas sauer?

    Pro:

    sehr fruchtig Größe der Stückchen Preis

    Kontra:

    sauer?

    Empfehlung:

    Ja

    Da war ich doch glatt mal wieder in der Stadt und hatte mich beim Müller in die Süßwarenabteilung verlaufen, da läuft mir eine Packung

    Katjes Saure Ananas

    über den Weg. Irgendwie ist sie mir zur Kasse gefolgt und ich hab sie dann auch bezahlt und mitgenommen.

    Zuhause dann gleich der Test, wie sie schmeckt, dies und mehr erfahrt ihr jetzt !


    # # # Preis ###

    0,59 Euro bei Müller

    # # # Hersteller # # #

    Made by Katjes Fassing GmbH+Co. KG
    46426 Emmerich, Germany

    www.katjes.de


    # # # Inhalt ###

    200 g Süßwaren

    Zutaten:
    Zucker, Glukosesirup, Ananassaft aus

    Produktfotos & Videos

    Die-tuete
    die Tüte von evafl
    am 03.04.2007
    Die-stuecke
    die Stücke von evafl
    am 03.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 12.01.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.10.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • frankensteins

      frankensteins, 03.10.2008, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • mu4you

      mu4you, 20.02.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mu4you

  • Sauer macht lustig!

    Pro:

    perfekte Mischung aus süß und sauer

    Kontra:

    ?!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    letzte Woche stöberte ich mal wieder durch unseren Globus - Markt, um meinen Wochenvorrat zu besorgen. Da ich ein riesiger Süßigkeiten-Fan bin, verbrachte ich natürlich eine Weile im Süßwarenregal. Dort stach mir sofort ein neues Produkt von Katjes in die Augen: Saure Ananas. Das hatte ich vorher noch nicht gesehen und da ich frische Ananas nicht vertrage, den Geschmack aber trotzdem mag, habe ich mir sofort eine Tüte geschnappt.

    Die Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~~~
    Die Verpackung ist eine typische Gummiebärentüte aus Plastik. Sie strahlt - ja das tut sie - in einem hellen grün. Oben mittig ist wie immer das Katjes-Logo abgebildet. Im linken oberen

    Kommentare & Bewertungen

    • rubio2000

      rubio2000, 25.04.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *:•.SH & LG.•:* Marita

    • Baby1

      Baby1, 17.04.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • CharMandra

      CharMandra, 17.04.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

  • SCHMECKEN DIE AUCH AUF PIZZA????

    Pro:

    Geschmack, Aussehen,Preis

    Kontra:

    zu süß zu viel Zucker um so richtig sauer zu sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Ups da wandert mir schon wieder was süß-saures in den Wagen. Es ist eine eigentlich süße Obstsorte und ich esse sie gerne auf Pizza, aber ob das schmeckt?? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber man sollte Heutzutage echt alles probier haben, sonst könnte man ja was verpassen.
    Zumindest habe ich sie mitgenommen und es handelt sich um:
    SAURE ANANAS VON KATJES

    So und da draufsteht das sie mit Ananassaft sind bin ich mal gespannt ob die auch natürlich frisch schmecken, da es ja eine leckere Pizza werden soll.


    ****PREIS****

    Ich habe im Geschäft für so ein Tütchen ganze 0,85 Euro bezahlt und das liegt im Rahmen des

    Produktfotos & Videos

    Die-tuete-von-vorne
    Die Tüte von vorne... von WINNIE24
    am 09.01.2007
    Das-st-das-innere-des-ananasdings
    Das st das Innere des Ananasdings von WINNIE24
    am 09.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • snoopy202

      snoopy202, 19.01.2007, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.01.2007, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.01.2007, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • Saure Ananas aus einer Tüte?!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    KATJES SAURE ANANAS
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hallo liebe Yopi-janer und sonstige Leser. Heute möchte ich euch die neuen Katjes saure Ananas vorstellen. Da wir ja gerne mal naschen, probieren wir gerne auch mal was neues aus. Gesehen hab ich die Katjes bei Kaiser´s und hab sie sofort mit genommen. Ob sie nun sauer waren könnt ihr weiter unten lesen.


    ~*~*~*~*~*~
    Verpackung:
    ~*~*~*~*~*~
    Die Annasstücke sind in einer grün gehaltenen Plastiktüte verpackt. Im unterem Bereich sieht man halbierte Ananase und oben ist das Katjes Symbol die Katze und der Namenszug. Sowie rechts ein paar Ananasstücke.
    Auf der Rückseite sind Hersteller gaben die ich euch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 27.01.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg papaponline

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.10.2006, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etnarand - bernie

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 14.09.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe Ananas... udn Annatrocken auch ;-P

    • panico

      panico, 12.09.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

  • Sauer macht lustig :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der Geschmack; schön fruchtig

    Kontra:

    zuviele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder auf der Suche nach etwas Süßem für meine Mittagspause war, entdeckte ich in einem Geschäft eine mir bisher unbekannte Nascherei der Firma Katjes. Da ich die Produkte dieser Firma eigentlich ganz lecker finde, musste ich auch hier direkt zugreifen. Es handelt sich bei meiner auserwählten Nascherei um KATJES – SAURE ANANAS.


    ****** Hersteller ******
    Katjes Fassin GmbH & Co. KG
    46426 Emmerich, Deutschland
    oder im Internet unter: www.katjes .de


    ****** Preis ******
    Für die 200g Verpackung habe ich 0,95 Euro bezahlt.


    ****** Verpackung ******
    Über das Aussehen der Vorderseite der 200g Tüte werde ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 06.05.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schemckcen mir zwar nicht so..aber anans werd ich vlt.mal probeiren ^^

    • bodenseestern

      bodenseestern, 20.01.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Petra

    • anonym

      anonym, 26.08.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für dich :) grüßle

    • samatweb

      samatweb, 24.08.2006, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG