Vichy Oligo 25 Levres Pflegendes Lipgloss Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Duft und Geschmack,Natürlichkeit der Nuancen,Verträglichkeit,Pflegewirkung,kein Kleben
  • Ergiebigkeit, Glanz, Duft, Verpackung, keine trocknen Lippen, kein kleben

Nachteile / Kritik

  • ev. der Preis
  • Preis, keine große Veränderung der natürlichen Lippenfarbe
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach super glossy!

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Glanz, Duft, Verpackung, keine trocknen Lippen, kein kleben

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mir mal von Vichy ein Lipgloss gekauft mit dem Namen Oligo 25. Da ich sonst immer nur ein Lipgloss von Essence habe, wollte ich nun mal etwas anderes ausprobieren, also bin ich in die Apotheke. Alleine die Rosa-Rot-Weiße Packung fiel mir schon auf und somit musste ich einfach zuschlagen. Dieses Lipgloss hat 10ml. Für mich reicht es allemal.

    Dieses Lipgloss gibt es in drei Farben die allesamt sehr zart sind und sind echt sehr schön.
    - Tonic Orange (orange)
    - Fizzy Rose (rosa)
    - Radiant red (rot)

    Versprechungen des Herstellers sind folegende:
    Intensiviert die Lippenfarbe, verleiht einen schimmernden Glanz und pflegt intensiv.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 17.09.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 17.09.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • morla

      morla, 17.09.2009, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • rainbow90

      rainbow90, 16.09.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG

  • Erblindungsgefähr durch Strahlelächeln

    5
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft und Geschmack,Natürlichkeit der Nuancen,Verträglichkeit,Pflegewirkung,kein Kleben

    Kontra:

    Preis, keine große Veränderung der natürlichen Lippenfarbe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um ein Produkt, welches ich schon länger besitze, aber noch keine Gelegenheit hatte einen Erfahrungsbericht darüber zu verfassen.

    Da ich aber von diesem Produkt so begeistert bin, bin ich es ihm schuldig, dass die ganze Welt davon erfährt was für schöne Lippen diese kleinen Vichy-Tübchen zaubern können.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    MEIN KAUFANREIZ
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich weiss nicht, ob ich mir "OLIGO25 Levres Lipgloss " von allein geholt hätte, aber wie das Leben es so wollte, war bin durch mein Abonnement der JOLIE eine glückliche Besitzerin der gesamten OLIGO25 Linie

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tube-aus
    so sieht die tube aus von LadyLuna
    am 12.10.2007
    Farbuebersicht
    Farbübersicht von LadyLuna
    am 12.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.10.2007, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht LG pet

    • Kjeldi

      Kjeldi, 13.10.2007, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhn? Ne die sind Dumm, aber Mädle passt besser. Hast fein gemacht Psychologie-interessiertes, Gesangs fanatisches, Kosmetik begeistertes Mädle :)

    • Witzelmann1983

      Witzelmann1983, 13.10.2007, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.10.2007, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende aus dem gallischen Dorf! LG Miraculix1967

  • Vichy - Oligo 25 Levres Nuance 10 (radiant red)

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    ev. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:

    Vichy Oligo 25 Levres ist ein Lipgloss. Die Marke Vichy wird über Apotheken vertrieben. Es gibt 3 Nuancen:
    Tonic Orange (orange), Fizzy Rose (rosa) und radiant red (rot).
    Alle sehr zart.

    Versprechungen des Herstellers:

    Intensiviert die Lippenfarbe, verleiht einen schimmernden Glanz und pflegt intensiv. Mikrozirkulation wird angeregt.

    Verpackung:

    Plastiktübchen mit weißer Schrift Das Tübchen ist in der Farbe der Nuance gehalten.
    In einem weißen Karton auf dem die Tube nochmal abgebildet ist
    Inhalt: 10 ml.

    Anwendung:

    Einfach auf die Lippen auftragen.

    Meine Erfahrung

    Kommentare & Bewertungen

    • melliCLP

      melliCLP, 08.04.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein sehr hilfreich :)

    • evafl

      evafl, 05.04.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • Sabate

      Sabate, 29.03.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~