Balea trend it up lockend Testberichte

Hier-ist-es-schon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • bei mir wirkt es ganz wunderbar
  • das Produkt zaubert ein wenig Volumen in die Haare
  • Auffälliges Design der Flasche, sehr ergiebig
  • Verpackung,Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Locken? Nur mit Hilfsmitteln ! Stinkt, klebt, trocknet die Haare aus
  • Klebt, kein Halt, strohige Haare
  • Ergebnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • LockIch

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    das Produkt zaubert ein wenig Volumen in die Haare

    Kontra:

    Locken? Nur mit Hilfsmitteln ! Stinkt, klebt, trocknet die Haare aus

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich im dm-Drogeriemarkt: Leicht verzweifelt stehe ich vor dem Haarschaumregal, auf der Suche nach einem Produkt, welches mir schöne Locken zaubert.

    Da meine Haare, wenn ich sie denn mal an der Luft trocknen lasse, eine leichte Welle aufweisen, wollte ich ein Produkt, welches diesen Effekt verstärkt - sodass es nicht so aussieht, als wenn ich eine schlechte, 'rausgewachsene 80er Jahre Dauerwelle auf dem Kopf hab, sondern einfach nur schön lockig.
    Es sollte meinen täglichen Kampf mit dem Föhn erleichtern, denn immer glatt föhnen oder zusammenbinden ist auch irgendwann langweilig.

    Natürlich schaute ich erst mal bei den Balea Produkten, auch wenn ich bisher nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 10.12.2007, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • rubio2000

      rubio2000, 26.03.2007, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe auch schon einige "Lockenprodukte" durch, die nicht zu empfehlen sind. GLG Marita

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Sabate

      Sabate, 22.03.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd

  • Strohige Haare = Trend??????????

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Auffälliges Design der Flasche, sehr ergiebig

    Kontra:

    Klebt, kein Halt, strohige Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Habe nun noch einmal meinen Badezimmerschrank durchwühlt, um zu schauen, ob ich noch irgendwelche Produkte finden kann, über die ich euch informieren könnte. Und dabei fand ich ganz hinten in der Ecke den Trend it up Schaumfestiger für Locken von Balea. Wahrscheinlich könnt ihr euch jetzt schon denken, dass ich dieses Produkt nicht gerade zu meinen Favoriten zähle, denn sonst hätte es nicht so weit nach hinten im Schrank geraten können. Aber fangen wir ganz von vorne an: Nachdem ich damals meine langen Haare habe abschneiden lassen und sie stufig geschnitten wurden, wollte ich meine Locken mehr zur Geltung bringen und suchte nach einem Locken-Schaumfestiger. Dazu ging ich, wie so oft, in

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 21.08.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • HiRD1

      HiRD1, 21.08.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~