Vivaderm beruhigender Lippen - Balsam Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top Inhaltsstoffe, gute Pflegewirkung, Preis - einfach alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts, außer, dass er nicht immer erhältlich ist . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Lippen küsst man gern...

    Pro:

    Top Inhaltsstoffe, gute Pflegewirkung, Preis - einfach alles

    Kontra:

    Nichts, außer, dass er nicht immer erhältlich ist . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute geht es wieder einmal um ein kosmetisches Produkt. Nach Lipgloss und Lipbase, widme ich mich heute mal der Pflege der Lippen - und zwar mit dem beruhigenden Lippenbalsam von Vivaderm Naturkosmetik.

    Kaufanreiz:
    Hier waren gleich 3 Dinge ausschlaggebend - mein Kosmetikwahn, der Preis und vorallem die Inhaltsstoffe.

    Preis und Inhalt:
    Bezahlt habe ich für das 5ml Döschen gerade mal 0,50€. Der Normalpreis betrug vorher 1,29€.

    Wo man ihn bekommt:
    Es handelt sich hier um eine Eigenmarke von Lidl. Somit bekommt man ihn auch nur von Zeit zu Zeit dort. Lidl hat immer mal wieder diese Naturkosmetiklinie im Angebot -

    Produktfotos & Videos

    Der-tiegel
    Der Tiegel... von lunamond
    am 23.09.2006
    Noch-verpackt
    Noch verpackt... von lunamond
    am 23.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 21.07.2009, 05:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 18.06.2008, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 18.06.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ansprechend geschrieben! Gruß Ingo

    • paula2

      paula2, 07.03.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • geschmeidiges

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Trockene und spröde Lippen sehen nicht nur fürchterlich aus, sondern fühlen sich auch genauso aus. Leider habe ich im Sommer genau wie im Winter häufig mit spröden Lippen zu kämpfen und benötige daher immer einen Pflegestift. Beim Lidl entdeckte ich dann den beruhigenden Lippen-Balsam mit Avocadoöl von Vivaderm Naturkosmetik und nach eine Packung davon mit.


    ♦ Vivaderm ...

    ... ist eine Marke die für die Lidl Stiftung & Co.KG in Neckarsulm hergestellt wird. Nähere Angaben zur Herstellerfirma sind auf der Packung nicht zu finden. Da Vivaderm für Lidl hergestellt wird, ist es meines Wissens auch nur bei Lidl zu bekommen.


    ♦ Verpackt

    Kommentare & Bewertungen

    • bianca24

      bianca24, 26.03.2007, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Volker111

      Volker111, 06.09.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurzfristig ist hier nicht genug. ;-)

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße!!!