Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (DVD) Testberichte

D
Alien-das-unheimliche-wesen-aus-einer-fremden-welt-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beklemmend und spannend, das Design des Monsters, Sigourney Weaver
  • Schauspieler, Story, Handlung
  • mein Testbericht

Nachteile / Kritik

  • Einige recht schleppende Passagen
  • Nichts
  • zu lange "Ruhepausen"

Tests und Erfahrungsberichte

  • In space, no one can hear you scream

    Pro:

    Beklemmend und spannend, das Design des Monsters, Sigourney Weaver

    Kontra:

    Einige recht schleppende Passagen

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich bekenne mich schuldig. Ganz egal, was ihr nach den folgenden Zeilen von mir halten werdet, die Wahrheit darf nicht länger unausgesprochen bleiben. Bis zum heutigen Tage habe ich den Horrorfilmklassiker "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" weder gesehen, noch großes Interesse an ihm gezeigt! Allerdings möchte ich euch darum bitten, die Zornesröte noch so gut es geht zu unterdrücken, da dem nun, endlich (!) nicht mehr so ist. Ja, heute am 22. März 2006 kam ich in den Genuss, einen weiteren, großen, jedermann bekannten Klassiker des modernen Horrorfilms zu sehen und habe dies auch keinesfalls bereut! Wieso dem so ist, steht im folgenden

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 23.05.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

    • Sayenna

      Sayenna, 23.05.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ♪♫ nehmen & geben ♪♫ jeder freut sich über Lesung :-) LG Ela

    • Gehirnparasit

      Gehirnparasit, 23.05.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin moin

    • blackangel63

      blackangel63, 23.05.2006, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°