Epson Stylus D88 Testberichte

Epson-stylus-d88
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Preis bei Originalsachen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Epson ich Druck dich

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    auch ich besitze einen Computer mit Drucker, auch wenn ich jetzt das Notebook bevorzuge, so habe ich doch einen Epson der mittlerweile schon zwei Jahre auf dem Buckel hat.
    Die Epson Stylus D-Drucker ermöglichen die Erstellung hochwertiger Ausdrucke . Ideal für meine Ansprüche. Ich wollte nämlich einen Drucker der mir irgendwann mal Fotos ausdrucken kann.
    Wenn meine Digi endlich mitspielt.
    Er ist ein sehr günstiger Drucker der nicht an Qualität spart. Wenn ich mal einen Brief schreiben muß so sieht er sehr sauber, ordentlich und professionell aus, wie aus einem Büro.Vor kurzem habe ich Einladungskarten mit Motiven für meine Tochter gedruckt, die Farben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • anonym

      anonym, 20.12.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, cskendras

    • manu63

      manu63, 17.12.2008, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • DER NIMMT MIR GERNE DIE SCHREIBARBEIT AB

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Preis bei Originalsachen

    Empfehlung:

    Ja

    HUHU!!!
    Heute werde ich euch von meinen Verlust erzählen und danach von meiner neuen Eroberung.


    Mein Drucker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben, es haben nur noch 2 rote Lichter nacheinander geblinkt und der wurde nicht mehr angenommen und da ich ohne Drucker aufgeschmissen bin, musste ein neuer her.
    Ich habe also mein Geld zusammen gekratzt und mir einen bei Media Markt in Alzey besorgt.
    Eigentlich war ich mit meinem Epson C 64 recht zufrieden, da er zum drucken alles mit sich brachte, was ich brauchte und da ich grade neue Farbe gekauft hatte wollte ich wieder so einen haben.
    Nur da wusste ich noch nicht, dass es den nicht mehr gibt.
    Also

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 08.02.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • wir_2

      wir_2, 13.02.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 11.02.2008, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller, interessanter Bericht ! Liebe Grüße !