Rowenta DZ 1400 Autosteam Testberichte

Rowenta-dz-1400-autosteam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr zufrieden damit

Nachteile / Kritik

  • Bügeln an sich ist nicht meine Stärke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Querdenker Rowenta DA 30

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Verarbeitung und Qualität

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Was hat Bügeln an sich, abgesehen das die frischgereinigte Kleidung wieder glatt wird?
    Lässt man das Bügeleisen zu lange am Kleidungsstück bekommt man Flecken, die nicht mal Dr. Becks Fleckenteufel entfernen kann.
    Da hilft nur der gegebene Rat:
    Man nehme die Schere und schneide das verbrannte Eck raus. Nur leider kann man das ganze Kleidungsstück gleich mit wegschmeißen.
    Bügeln an sich, ist weder eine Männer- noch eine Frauensache:
    Es ist die zweitschönste Nebensache, bei der Mann und Frau zwischen Hemden, Hosen, Pullis und Pantoffeln, über vieles nachdenken kann.

    Auch wenn nicht mehr im Markt erhältlich, habe ich in Rowenta DA-30 das Bügeleisen für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.03.2011, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr praktisch............

    • catmum68

      catmum68, 14.02.2011, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • senora

      senora, 13.02.2011, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gefesselt ans Bett, nutze ich mal die Zeit zum Lesen bei euch. Einige Berichte sind mir durch den Unfall sicherlich entgangen. LG

    • anonym

      anonym, 09.02.2011, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Bügeln, nicht grad meine Stärke

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr zufrieden damit

    Kontra:

    Bügeln an sich ist nicht meine Stärke

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht, den ich hier verfassen will, deswegen hoffe ich auf Nachsicht. Ich habe einige eurer Berichte gelesen und versuche hier einfach auch mal mein Glück.
    Da ich nur bei einer Freundin online gehen kann, werde ich Gegenlesen, aber es kann halt auch mal etwas dauern, also auch bitte da etwas Nachsicht.
    So, das erst mal zu Anfang und nun möchte ich Euch etwas über mein Dampfbügeleisen schreiben und hoffe, das es Euch bei einer eventuellen Kaufentscheidung helfen kann.


    Gekauft habe ich es bei einem meiner Stadtbummel bei Real, es hat mich etwa 32,95 € gekostet.
    Mit seinen 2000 Watt ist es sehr leistungsfähig. Es hat eine sogenannte Inox

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.03.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • leon1

      leon1, 09.02.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag Gruß Sascha

    • bieneq

      bieneq, 18.01.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo. LG aus Duisburg Steffi

    • Jerry525

      Jerry525, 18.01.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY