Sony Playstation 3 60GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • PS3 - Die nächste Videospielära hat begonnen!

    Pro:

    Design, Grafik (HD), Sound (5 . 1), BluRay, Media Center, Funktionen eines PCs, Preis(?)

    Kontra:

    PS/PS2 - Unterstützung, Spiele - Lineup, Preis(?)

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerstmal ein HALLO an alle, dies ist mein allererster Bericht hier (Erläuterung: Habe den Account von meinem Bruder übernommen, der hat vor etwa zwei Jahren mal einige Berichte geschrieben. Da schon ein paar Euro drauf waren, warum einen neuen erstellen, wenn ich den einfach haben kann ;) )! Ich bin 17 Jahre und aus NRW und habe mich dazu entschlossen, meine Meinung mal mit anderen Menschen zu teilen.
    Ich habe mich dazu entschlossen, zunächst mal über alle meine Playstation3-Spiele zu berichten, da ich... naja, da über's Zocken ganz einfach am meisten sagen kann ;)


    EINLEITUNG / VORGESCHICHTE

    Wir schreiben den 23. März 2007, unsereins sitzt seit 11 Uhr

    Kommentare & Bewertungen

    • Brodi90

      Brodi90, 23.12.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super schön gelungen , jetzt überleg ich wirklich sogar selber ob ich mir eine hole :D

    • lena016

      lena016, 15.04.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • engelsbrief

      engelsbrief, 15.04.2007, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • Sabate

      Sabate, 15.04.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

  • Erst Skepsis, dann Hochgenuss 1. Teil

    Pro:

    Grafik Design Bedienung

    Kontra:

    noch nix vielleicht, dass man den Bildschirmhintergrund nicht einstellen kann...???...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    seit einigen Tagen hat sich auf meinem Wohnzimmerschrank eine dicker schwarzer Käfer breit gemacht. Nein im Ernst. Da steht ein Porsche in meinem Wohnzimmer. Als erstes musste ich erstmal alles umräumen. Der alte Videorekorder musste raus, die Playstation 2 wurde hochkant neben dem DVD-Player gestellt, alle unnötigen Blumenvasen mussten erstmal weichen.. Wofür ... eben für diesen dicken schwarzen Käfer... namens Playstation 3. In diesem Teil möchte ich meine ersten Eindrücke schildern und vielleicht den einen oder anderen Tipp geben. Da es viel zu berichten gibt, werden es vermutlich mehrere Teile werden.

    VORGESCHICHTE
    Bei einem Preis von 599

    Produktfotos & Videos

    Da-ist-sie-ja
    Da ist sie ja! von KonSport
    am 03.04.2007
    Gut-siehst-du-aus
    Gut siehst Du aus! von KonSport
    am 03.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 02.05.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • djoser

      djoser, 27.04.2007, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg danny

    • sudden23

      sudden23, 12.04.2007, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • bodenseestern

      bodenseestern, 05.04.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Ostern

  • Die beste Spielekonsole

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich hab mich heute dazu entschieden einen Bericht über die Playsi 3 zu schreiben. Hab schon unzählige Seiten und Infos über die Konsole Gelesen. Ok haltet euch fest hier kommt mein Bericht zu der Playstation 3.

    Das Aussehen
    Man könnte glauben die Konsole kommt aus einer weit entfernten Zukunft. Die Konsole ist komplett in Silber. Sie wurde auf der Oberfläche rund geformt. Das sieht einfach super aus und ist ein extrabonbon für die Augen. Das Laufwerk wurde ähnlich wie bei der PS 2 verarbeitet. Im großen und ganzen ähnelt die Konsole auf den ersten Blick der Playstation 2 nur das sie ne andere Farbe hat und die Oberfläch rund ist.
    Bei dem Controller haben sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.11.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zuviele Daten und kaum Erfahrungen :-(

    • Estha

      Estha, 05.04.2007, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

    • misscindy

      misscindy, 01.04.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~

    • rubio2000

      rubio2000, 31.03.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin keine Spielerin - aber der Bericht ist klase. LG Marita

  • WOW die Playstation 3!!!

    Pro:

    Leistung, Grafik, Spiele, Player...

    Kontra:

    Der recht hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer ein treuer Playstationspieler ist, denkt jetzt nur noch an die Playstation drei, so wie mein und Ich. Es war ihn sofort klar, das ding muss ich haben und jetzt steht es seit heute bei uns. Ich war so frech habe sie ausgepackt an den Fernsehangeschlossen und mal losgelegt.
    Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Playstation durch eine Freundin schon mehrere Stunden testen durfte, die arbeite nämlich in einem Gamestore und hatte somitglück, nur war ich damals noch nicht so überzeugt, weil das ein Falchbildfernseher war und ich einen normalen noch habe, aber diese bedenken sind auch weg!!!

    *'*Aussehen und Preis*'*
    Das Bild zeigt ja ihr Aussehen, das schwarz ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.09.2007, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Django006

      Django006, 17.07.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan

    • Engal00

      Engal00, 30.03.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende! LG Anja

    • maailma

      maailma, 30.03.2007, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht..