Sony Playstation 3 60GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Blue-Ray, Fotorealistische Grafiken, neuste Anschlussmöglichkeiten. Weitaus mehr Möglichkeiten das Gerät zu nutzen
  • Grafik Design Bedienung
  • Design, Grafik (HD), Sound (5 . 1), BluRay, Media Center, Funktionen eines PCs, Preis(?)
  • Der Rest

Nachteile / Kritik

  • Six-Axis-Pad ohne Rumble-Funktion; wenige Spiele die beweisen, was mit der PS3 möglich sein wird
  • noch nix vielleicht, dass man den Bildschirmhintergrund nicht einstellen kann...???...
  • PS/PS2 - Unterstützung, Spiele - Lineup, Preis(?)
  • Preis, bisher wenig Spiele

Tests und Erfahrungsberichte

  • Passt die Konsole zu mir?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gliedere meinen Testbericht in 5 Abschnitte.

    1. Welche Konsolen gibt es im Moment?
    2. Welche Möglichkeiten bietet mir die Playstation 3 durch die integrierte Technik?
    3. Welche spiele möchte ich spielen?
    4. Möchte ich die Konsole nutzen um hochauflösende Filme in HD-TV anzuschauen?
    Meine Meinung

    1. Es gibt im Moment 3 verschiedene Konsolen gleichzeitig auf dem Markt. Die Playstation 3 von Sony, die Xbox 360 von Microsoft und die Wii von Nintendo. Dabei unterscheiden sich die Playstation 3 und die Xbox 360, welche sich auf eine gute Grafik und einen sehr guten Dolby Surround Sound konzentrieren sehr stark von der Wii, welche dem Spieler durch die

    Produktfotos & Videos

    Sony-playstation-3-60gb
    Bild 1 - Sony Playstation 3 60GB von shadowog
    am 13.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 14.01.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo ist ok ,LESEN UND GELESEN WERDEN, man kann auch Überschriften dick machen, mehr dazu unter hilfe

    • morla

      morla, 13.01.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.01.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ, Dein Bericht....Liebe Grüsse aus Berlin von pet...

    • lueckingb

      lueckingb, 13.01.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • WOW die Playstation 3!!!

    Pro:

    Leistung, Grafik, Spiele, Player...

    Kontra:

    Der recht hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer ein treuer Playstationspieler ist, denkt jetzt nur noch an die Playstation drei, so wie mein und Ich. Es war ihn sofort klar, das ding muss ich haben und jetzt steht es seit heute bei uns. Ich war so frech habe sie ausgepackt an den Fernsehangeschlossen und mal losgelegt.
    Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Playstation durch eine Freundin schon mehrere Stunden testen durfte, die arbeite nämlich in einem Gamestore und hatte somitglück, nur war ich damals noch nicht so überzeugt, weil das ein Falchbildfernseher war und ich einen normalen noch habe, aber diese bedenken sind auch weg!!!

    *'*Aussehen und Preis*'*
    Das Bild zeigt ja ihr Aussehen, das schwarz ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.09.2007, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Django006

      Django006, 17.07.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan

    • Engal00

      Engal00, 30.03.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende! LG Anja

    • maailma

      maailma, 30.03.2007, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht..